Naja, nicht hinterm Mond ?
Also erstmal ist der Haddaway kein Rocker, sondern son Discofutzi aus den 90ern, wurde mit "what is Love" berühmt.
Naja und dieser Discofutzi hatte sich unsterblich in mein Bike verliebt und wollte sie mir unbedingt abkaufen
Mein Baby ist aber nun mal unverkäuflich (zumindest habe ich die Flucht ergriffen bevor er mir eine Summe sagen konnte bei der ich ins Grübeln gekommen wäre) und daher hat er sich dann bei Jerry die letze neue K-9 angeguckt und Jerry dann die Hand drauf gegeben und wollte diese kaufen, sie sollte dann ähnlich wie meine aufgebaut und gelackt werden
Da er aber nun kein Rocker ist, denn echte Rocker stehen eigentlich immer zu ihrem Wort, hat dieser Discofutzi im nachhinein wieder seinen Schwanz eingezogen und die K-9 trotz Zusage nicht gekauft und Jerry im Regen stehen lassen
Die Hamburger sind aber nicht nur geile Typen, sondern auch waschechte Hanseaten und verlässliche Kaufleute und daher steht die letzte neue K-9 ebenso wie die letzte neue Wolf demnächst in Hamburg bei ABC und können dort natürlich käuflich erworben werden.
Und nun noch einmal zu dem hintern Mond Thema:
BigDog baut aktuell wieder ein neues Bike
Dieses wurde in Faak vorgestellt und geht in Richtung 250er Chopper. Ob man das nun gut finden muss oder nicht, sei mal jedem selbst überlassen. Teilweise wirkt es als ob sie ihren alten Lagerbestand an Teilen jetzt an einem neuen Bike verbauen, z.B. der alte Ridgeback Tank usw. andererseits hat die neue Chopper aber auch eine neue Elektronik bekommen und das leidige EHC ist kein Thema mehr. Primärgehäuse ist jetzt Harley Standard ebenso wie viele andere Teile auch. Wann das Teil hier zu kaufen ist steht noch in den Sternen, es wird noch auf Gutachten und Abnahmen gewartet, Jerry kann euch dazu aber bei Interesse bestimmt mehr erzählen
Jo, dann grüße ich mal ganz doll den Mastiff und den BigDog zurück, hat mich auch sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben und ich hoffe, dass wir nächstes Jahr in Faak dann auch mal ne schöne Ausfahrt zusammen machen können. Besonders Bigdog drücke ich gaaaanz doll die Daumen, dass sein Bike wieder heil wird und die Rechnung ihn nicht in Schnappatmung versetzt
Und denkt dran Leute, Hamburg ist das BigDog-Mekka
Auf den Bildern:
Jerry, Haddaway (der Discofutzi) und ich
Haddaway beim Probesitzen auf meinem Bike
2 Bilder von der neuen BigDog Chopper