an sich ein richtig schönes Bike aber ich würde damit keine mm fahren ohne diesen Kennzeichengedöhns anders zu montieren. Ist echt ne Zumutung fürs Auge
__________________ Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby
So ein Schwachsinn....Fat Boy ist genau so ein Softail wie anderer Softails!
Aber nicht jeder muss guten Geschmack haben
__________________ Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer
meine ist auch nicht seitlich aber sie ist halt flach angebracht. Da gibt es extra Kennzeichenträger dafür...
du hast Recht, meine sieht echt mies aus und ihr Husten ist leider leider um einiges klangvoller und melodischer als BSL.... ach...ein Gedicht
ja ja das arme Ding, da kommt der Husten von ganz weit unten ; )
__________________ Too old to die young
(Aleks)
Grenadier · 1903 Posts
seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier
Langes Mitglied
1903 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
22.09.2012 09:54
zum zitierten BeitragZitat von Lehremi
du hast Recht, meine sieht echt mies aus und ihr Husten ist leider leider um einiges klangvoller und melodischer als BSL.... ach...ein Gedicht