Barmarco · 1532 Posts
seit 18.10.2007
Barmarco 




rocker 




Zitat von Kc66
Zitat von jos
Hier noch von mir ein paar Bilder.
Leider war der Akku am Samstagabend leer - beim Folkloreabend mit den tanzenden Frauen und ihren schönen Trachten .![]()
Beim Folkloreabendhab ich nur einmal fotografiert
![]()
Das mögen die gar nichtEin netter Herr in schwarzer Tracht
![]()
hat mich freundlichdarauf hingewisen
![]()
__________________
Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt, frag nach Tequila und Salz!


1 2)