@madmarty: ich schreibe Dich bei Gelegenheit mal an. Hat noch Zeit, da die Wartezeit inzwischen bei einem Jahr liegt und das Motiv für den nächsten Termin im Groben schon steht.
Für die Portrait-Fans hier mal ein frisches Tattoo (nein, nicht bei mir) von heute von meinem Tätowierer gestochen. Finde es hammergeil.
Bubbu · 11776 Posts
seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
17.10.2012 17:19
Elvis lebt ... Echt klasse Tattoo.
__________________ Ride safe and have fun ...
Bubbu
Higgins · 927 Posts
seit 28.10.2009
fährt: Banrion
Higgins
Langes Mitglied
927 Posts seit 28.10.2009
fährt: Banrion
17.10.2012 18:44
Zitat von sempah
Zitat von bones883
Hier mal mein Unterarm, is aber noch in Mache
30ten kommt der ganze Unterarm zu , unteranderem auch in Farbe.
Gruß Bone $
Hast du das selber übersetzt? Hört sich irgendwie nach Mc Donalds Englisch an. "I swear I'll always love you ..." klingt irgendwie richtiger (für mich - bin kein Englisch Pro oder so).
Ne passt schOoooooo
Das was du da schreibst ist eher SchulEnglisch !!!!!!
zum zitierten BeitragZitat von JoJo7
@madmarty: ich schreibe Dich bei Gelegenheit mal an. Hat noch Zeit, da die Wartezeit inzwischen bei einem Jahr liegt und das Motiv für den nächsten Termin im Groben schon steht.
Für die Portrait-Fans hier mal ein frisches Tattoo (nein, nicht bei mir) von heute von meinem Tätowierer gestochen. Finde es hammergeil.
Ah ja , kann mir denken , wem das gehört . Schön geworden .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
__________________ Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby
Zitat von surinam
rrücken bis jetzt 19 std und all in all bald 80 std.
aber rücken is hölle !
da is ja der kabelbaum verlegt
80 Stunden? Aber nicht für den Rücken und die Arme?! Oder hast du noch was Größeres, was man jetzt nicht erahnt?
__________________ .
surinam · 182 Posts
seit 11.08.2012
fährt: forty eight
surinam
Langes Mitglied
182 Posts seit 11.08.2012
fährt: forty eight
01.11.2012 09:05
brust links und rechts oberarm innen außen beide seiten. auf dem bauch einen schriftzug.
ein teamlogo qauf der arschbacke und eben den rücken nun mit wachsendem background bis unter den gürtelrand.
rücken waren bis jetzt 19 std.
seit 3 jahren lern ich nun neben meinem beruf selbst die stechkunst.
jedoch nur schleppend da ich nur 3 mal die woche für paar std. zeit habe.
was dabei so rauskommt seht ihr hier. http://www.facebook.com/media/set/?set=a...91241109&type=3