OCC hat einen durchschnittlichen Unterhaltungswert wenn man sonst nichts anderes zu tun hat. ( wie Dallas oder Denver für Mechaniker )
Manche Ideen was Styling und Umsetzen in die Realität angeht, sind gar nicht schlecht.
Glaube aber nicht, dass solche Bikes iim Detail der Verarbeitung auch nur annähernd mit deutschen Fachbetrieben mithalten könnten.
Und jetzt: mal ehrlich:
Ich bin zwar kein Mensch der vom TÜV oder der Dekra sonderlich begeistert ist, aber immer wenn ich die OCC-Leute schrauben sehe, erkenne ich doch die Daseinsberechtigung dieser Institutionen. (Auspuff mal ausgenommen)
Ich wollte wirklich nicht mit einem mehrteilig geschweißtem Lenker oder Zubehörrahmen (außer deutsch natürlich) herumfahren. Ich hab auch übrigens noch nie einen Plastikhammer gebaucht um eine Achse durch die Schwinge zu treiben.
__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm