Hm...mal "Off T"
bin dieses Jahr auf Jersey gewesen und bis nach St. Helier waren es vom Kohlenpott aus auch 900Km gewesen die ich in einem Stream mit meiner "Pussysporty" in 10 Std. gemacht habe. Aber...spannend war das nicht so richtig. Allerdings hat mir das körperlich auch nix ausgemacht, bin ganz relaxt dort angekommen, so eine Strecke mit der 12R wäre vor einem Jahr, ohne Knochenweh gar nicht möglich gewesen.
Zeigt mir halt, dass ich wohl die richtige Wahl mit dem Eisen getroffen habe.
Vor der Nightster, Buell und Monster hatte ich ne R 80 GS (ja, der alte Zweiventieler)...die habe ich in drei Wochen 6800km durch Schweden und Finnland gescheucht.
Nächstes Jahr steht Kalabrien auf dem Programm...würde mir 2000km in 24 Std. locker zutrauen, aber wo bleibt da dann der eigendliche Sinn...der Weg ist doch immer noch das Ziel
Aber für Jemanden, der mit eine/seine Herausforderung auch ne Bestätigung haben will...bitteschön, dann ist das ok.
Ein dafür erworbenes Patch macht aber mit Sicherheit nicht "den echten Motorradfahrer" aus
Mit lieben Grüßen
Sandra
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Feile am 08.11.2012 13:18.