Ich bin Abi's Meinung: Sinnvoll oder sinnlos, egal, ne coole Aktion war das auf alle Fälle. Sich quasi aus dem Stand, eigentlich innerhalb von Minuten, mal spontan dazu entschließen, aufs Mopped zu hüpfen und so eine krasse Tour zu machen.... das ist was, um sich dran zu erinnern. So ne Spontaneität macht das Leben doch lebenswert!
Ob es entpannendere und vernünftigere Methoden gibt, 24 Stunden zu verbringen... ja, bestimmt! Aber wenns danach geht, sollten wir ohnehin das Moppedfahren drangeben, Autos sind sicherer, und Harleys schon grad gar nicht fahren, jede Honda ist "vernünftiger". Mann, wär das laaaangweilig!
Ähnlich verrückte Aktionen lese ich ab und zu auch in der "Motorrad", so z.B. vor einiger Zeit "mit dem Mofa zum Nordkap" (!!) oder die kürzliche Aktion mit der 125er im Spritsparmodus in die Alpen.... alles unvernünftig, alles plemplem, aber irgendwie hab ich ein Herz für solche "Verrückten". Verdammt, ich wünschte, ich könnte und würde so was Beklopptes auch mal durchziehen (können). In ein paar Jahren machen die Knochen das eh nicht mehr mit, und dann ists zu spät für so nen Blödsinn. Mal abgesehen davon, dass wir dann alle mit E-Moppeds fahren, die die Strecke ohne Ladepause eh nicht packen
Glückwunsch zu der Nummer, grad WEIL sie so "unvernünftig" war.... und offenbar gibts sogar nen Club voll mit solchen Wahnsinnigen
Dennis