zum zitierten Beitrag
Zitat von klaus1960
Die Dyna finde ich richtig gut
Aber sorry ..was ist denn mit der schönen FAt Boy passiert ?
Bitte nehmt es mir nicht übel ... ich finde Custom -Bikes schon klasse, aber da gibt es Trends die ich nicht nachvollziehen kann . und letztlich muss mein Bike gut fahren , und alles was das Fahren verschlechtert finde ich unnötig .
Warum schraubt man das Schutzblech ab ? .. noch nie auf nasser Strasse gefahren ?
Was bringt so ein Wäscheständer am Heck ?
Warum eigentlich Ape .. nie lange Strecken , nie schnell ? und das Handling ?
Immer diese mattschwarz ... wird doch langweilig
und warum legt man eigentlich den Primär frei ?
der Sattel sieht cool aus ...ab wann schmerzt der Po ??
Spiegel nach unten ...sieht man da noch was ... und die rechte Spur interessiert nicht ?
ok .. die Räder und die Reifendimensionen gefallen mir an dem Bike
sorry für die Kritik ..mein Geschmack ...dem Eigner muss es gefallen , nicht mir
bin gespannt auf das Schicksal der Road King
LG Klaus
Sehe ich genauso. Wenn man so was vorhat, dann nimmt man sich irgendein abgerissenes Unfallbike. Da ist es nicht schade drum. Und verschandelt nicht so eine schöne klassische FatBoy.
Die Roadking wird wahscheinlich ähnlich abgeschlachtet...
Erinnert mich an eine Folge von einer dieser US-Autotuning Serien, wo ein wunderschön erhaltener Cadillac Eldorado (kaum Rost, einwandfreie Originalmaschine, 1er Hand) "getunt" wurde. Ganze Frontpartie incl Rahmen abgesägt, neues Teil mit Scheibenbremsen dran, alle Bleche zersägt und wieder zusammengeschweisst, rahmen an zig Stellen umgeschweisst.
Hinterher sah er aus wie jeder andere Caddy für Afro-Amerikaner, den man aus dem Schrottplatz gerettet hat, damit er nochmal ein zweites Leben als Pimpmobil hat.
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 08.11.2012 19:58.