Ich habe an der Heritage auch fast immer die Taschen dran, sind halt ungemein praktisch und Dank BareBacks binnen Sekunden ab bzw. wieder dran. Und ob´s letztendlich anderen gefällt ist mir eh völlig schnuppe und ich seh die Dinger beim Fahren sowieso nicht.
Jetzt ist sogar die grauenhafte Sissybar wieder dran, konnt mir das gemecker der Sozia nicht weiter anhören
Was mich in Sachen Optik dann schon etwas nachdenklich machte, ist das 13er Sondermodell der RoadKing mit den Koffern. Das ist genau so, wie es mir echt gut gefallen würde (hätte sehr gerne aber ein schmaleres Hinterrad), auch wenn die (Kunstleder?) Lederkoffer praktischer und auch, glaube ich zumindest, etwas größer sind.
Ich mag außer Schuhen nichts braunes, aber der braune HD Haufen hat absolut was und die zweite Bremsscheibe hätte in der Tat nicht nur Nachteile.
Evtl. stelle ich ja mal so ein Teil in 2 oder 3 Jahren noch zusätzlich in die Garage, gebrauchte RK´s gibt es ja relativ günstig und die Heritage verkaufe ich eh nicht mehr.
Jetzt lassen wir erst mal den Weltuntergang an uns vorbeiziehen