Zitat von Blaubär
Zitat von Tolot
Wie? Kein Mopped, kein Biker, und keine Harley - und anscheinend auch nicht beabsichtigt? Was willst Du dann hier? ;-)
.
Wo andere ne Kinderstube hatten, war bei Euch auch bloß 'n langer Flur oder wie??
Richtig so, lass Dich von irgendwelchen Vollpfosten nicht blöd anmachen!
Blaubär, Mod hin, Mod her - aber so langsam gehst Du mir auf den Geist. Hast Du Dich zu Beginn des Freds noch nicht genügend ausgetobt?
Den Vollpfosten, mein Lieber, und insbesondere auch die fehlende Kinderstube kannst Du Dir hinter Deine eigenen Ohren schreiben, und am besten auch auf die Stirn, ganz fett, damit Du es bei jedem Blick in den Spiegel siehst. Und wenn Du schon dabei bist, kannst Du das ergänzen, was ich hier aus Höflichkeit nicht dazu schreibe.
Kennst Du den Begriff "smiley"? Wenn nicht, dann gebe ich Dir gerne eine Runde Nachhilfe. Denn ein solcher smiley findet sich direkt hinter dem inkriminierten Satz - nämlich ";-)", der bekanntllich ein Augenzwinkern sybolisiert, also heißt: "Das ist nicht ernst gemeint, das ist Spaß" etc. - siehe z.B.
http://home.allgaeu.org/cwalter/smileys.html.
@ Anonym001: Deine Antwort kann ich nicht ganz nachvollziehen. Abgesehen davon, daß auch Dir offenbar die guten alten smileys nicht bekannt sind und Du daher den Satz in den falschen Hals bekommen hast - was zwar bedauerlich aber ganz gewiß nicht mein Fehler ist - hast Du Antworten auf Deine Fragen erhalten. Also warum dann so schnippisch?
Und im übrigen ist meine mit ";-)" hinreichend deutlich gekennzeichnete Anspielung durchaus berechtigt, wenn sich in einem Harley-Forum jemand ohne Harley, ja sogar ohne Mopped zum Thema Ausfahrt meldet.
@ stefan_neu: Soso, Toleranz, die manche nicht haben ... Du bist ja auch ganz groß drin, falsch verstehen zu wollen, siehe oben, vielleicht solltest Du das zum Anlaß nehmen und Deine eigene Einstellung zum Thema "Toleranz" zu überdenken. Und vielleicht auch, erst mal etwas nachzudenken, bevor man andere anpinkelt, erst recht als jemand, der Toleranz einfordert ...