Hallo nochmal,
ich darf noch ergänzen, dass ich meine Mühle für was anderes brauche, als damit ins Café zu fahren, oder auf der Autobahn geradeaus.
Ich wollte mal ein OCC Bike die "Route des Grandes Alpes" oder nur eine Passtraße fahren sehen.
Als Doku Soap ist das ok, aber wie gesagt, wenn ich sehe wie da geschraubt wird schüttelts mich.
Hauptsache die Funken fliegen. Ich hätte auch kein Interesse an einem Tank, der mit Schweißnähten durchzogen ist, nur um des "Selbermachens Willen"
Den möcht ich mal in 10 Jahren von innen anschauen. Wobei Paul sicherlich ein guter Metallverarbeiter ist, aber das erinnert mich immer irgendwie an eine Schlosserei, statt an Bikeedelschmiede.
Es ist leider so, dass viel Custombikes gar nicht mehr das können, was ein Bike eigentlich können sollte - nämlich "Kurvenfahren"
Aber marktwirtschaftlich gesehen ist diese Art von Bikeumbauten offensichtlich doch gefragt. Naja, jeder nach seinem Geschmack. Es gibt genügend tolle Umbauten, auch hier im Forum, mit denen man sicherlich auch noch richtig gut fahren kann. Mich beeindruckt ein Custombike auf der Passstrasse mehr, als eines vor dem Café
__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm