fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
24.11.2012 16:37
Super Glückwunsch, was hat die Bühne gekostet und von welchem Hersteller ist sie?
__________________ Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
Schmali · 159 Posts
seit 19.09.2012
fährt: 2006er Dyna Glide
Schmali
Langes Mitglied
159 Posts seit 19.09.2012
24.11.2012 17:14
Das ist die PLB 500 von Pro-Lift.
Hier der Link, kann man sich so zusammenstellen, wie mans braucht. http://prolift.btcomweb.de/product_info.php?products_id=13
Ich hatte diese oder eine von Powerplustools in der engeren Auswahl, die werden auch immer gelobt.
Der entscheidende Punkt für mich war dann, daß sie hier in Deutschland gefertigt wird.
__________________ .
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast
24.11.2012 22:53
Zitat von Schmali
Schade, daß ich den Ölwechsel schon vor ein paar Wochen gemacht habe. Wenn ich an das Rumgekrieche am Boden denke
kriegst für deine poster wohl auch keinen nagel in die wand geschlagen - wie bei meinem stahlbetongwände bunker
hatte auch das schwarze isoband - hab dan aber abhilfe gefunden mit poster-strips entfernbare poster an die wand klebeecken
oh schick schick- auch son wunsch von mir - wie ist den die minimale höhe ?
hab immer probleme mit meiener tiefergelegten softail über die kante irgendwelcher rampen zu kommen
minilifter bekomme ich gerade so noch drunter
neulich draussen in der kälte primär abgeschraubt
aber eher wegen der öl sauerei die sich kaum vermeiden lässt
kalten rücken gekriegt
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 25.11.2012 00:38.
Schmali · 159 Posts
seit 19.09.2012
Schmali
Langes Mitglied
159 Posts seit 19.09.2012
26.11.2012 07:18
Hi, NT-Tom,
ne Nageln is in meiner Garage nicht möglich
Die Bühne ist ca. 20cm hoch. Beim ersten mal hochfahren hats auch geschliffen. Hab mir dann eine 1,5cm dicke Kunststoffleiste unter die Auffahrrampe gemacht, damit sie nicht mehr so steil ist. Jetzt ist es kein Problem mehr.
Falls du dir ne Bühen anschaffen willst, für diese gibt es mit etwas Aufpreis die Goldwing Edition. Sie ist dann etwas länger (240cm) und die Auffahrrampe ist doppelt so lang.
User blackwilli hat so eine, wenn du Fragen hast. Sieht man ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread.
fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
08.01.2015 00:18
nachdem die alte werkstatt einem neubau weichen musste...
konnte ich in einer tiefgarage einen raum mieten... allerdings kein tageslicht und hohe luftfeuchtigkeit...
aber bis ich was neues passendes gefunden habe... war es einigermassen ok...
__________________ "die einen kennen mich und die anderen können mich!"
zum zitierten BeitragZitat von triple
Wenn man baut kann man einiges berücksichtigen....
Das gefällt mir so soll ein Haus aufgeteilt sein............wenns jetzt noch aus Holz wär würde ich direkt schwach werden......
__________________ HDStMB (Harley Davidson Stammtisch Miesbach)
***** Is da Weg länger wia da Karrn, werd gfahrn *****
bestes-ht · 23058 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
08.01.2015 19:12
Aber sind wir doch mal ehrlich, auf den ersten Blick sieht es interessant aus. Aaaaaber, für unsere Breitengrade?
Wer/wie will man so eine Räumlichkeit beheizen/beleuchten um sich darin wohl zu fühlen?
Und wer möchte das bezahlen? Wie sieht es aus, was ist das für eine Schweinerei, wenn das Auto mal geduscht herein kommt?
Und zu guter letzt, für was brauche ich so viele Spinde?
Ist eher ein Bild aus schöner Wohnen Abteilung Loft.... für mich nicht praktikabel umsetzbar.
__________________ Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
Moos · 14140 Posts
seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974