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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Probleme nach Vance & Hines Shortshots Einbau

Alle XL 883: Probleme nach Vance & Hines Shortshots Einbau

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Alle XL 883: Probleme nach Vance & Hines Shortshots Einbau

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Higgins ist offline Higgins · 927 Posts seit 28.10.2009
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Neuer Beitrag 25.11.2012 18:05
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Hast du zuviel in die Quit Baffles gepackt ?!!?


Sind die vielleicht ganz Dicht ???

Vielleicht kann Sie einfach nicht mehr hinten Raus Atmen (zu viel Gegendruck )


Gruß Bone $

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dirk1978 ist offline dirk1978 · 449 Posts seit 09.08.2011
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Neuer Beitrag 25.11.2012 21:16
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Vielleicht hast du ein Kabel von der Lambdasonde abgedreht ?? Weil du die Stecker beim ausbauen nicht abgezogen hast. Kontrolliere doch mal die Kabel von den Sonden. Versuch die schwarze Schutzhülle mal von den Kabeln hoch zu ziehen oder ganz ab zu machen .

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Gruß Dirk

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screwlord ist offline screwlord · 3001 Posts seit 29.04.2009
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Neuer Beitrag 25.11.2012 21:50
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vo und hinten sollte eigentlich gleich sein.


hast du die kabel am stecker getrennt beim rausschrauben?

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Chris883 ist offline Chris883 · 39 Posts seit 13.11.2012
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Neuer Beitrag 26.11.2012 03:16
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@Agent Orange: An sich müsste die Anlage ja auch ohne Mapping Problemlos funktionieren, mehrere Jungshier im Forum haben sie ja montiert...
Das würde mich ja nochmal 400-600 € kosten, mit professionellem Mapping.

@Jon01: Das mit dem Stecker /den Kabeln kann sein, sie wurden ein bisschen verdreht beim EIn- und Ausbau, das ging sauschwer. Aber was mache ich wenn an den Anschlüssen oder Kabeln was kaputt ist??

Die Baffles passen, da kommt ganz normel Luft hinten raus...

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Jon01 ist offline Jon01 · 1093 Posts seit 08.02.2012
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Neuer Beitrag 26.11.2012 07:36
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Ich würde mir an deiner Stelle die Kabel mal genau angucken und die Stecker richtig raufdrücken ... wenn an den kabeln nichts zu sehen ist dann bau nochmal den anderen Auspuff an ...mach diesmal aber die Stecker der Lambdasonden ab bevor du sie raus und reinschraubst. Wenn das mit dem Andren Auspuff auch so ist, dann hast bestimmt n Kabelbruch zu den Lambdasonden .

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http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?postid=816503#post816503

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diShmO ist offline diShmO · 1228 Posts seit 08.08.2010
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Neuer Beitrag 26.11.2012 10:07
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zum zitierten Beitrag Zitat von Jon01
die kabel der lamdasonden haben stecker um sie abzubauen ...falls man mal ne sonde wechseln muss. ich hab die eigendlich immer abgemacht beim auspuffwechsel aber wenn du die garnicht ab hattest weiss ich auch nicht. ich würde an deiner stelle mal den auspuff zurückbauen und gucken ob es mit dem alten auspuff besser ist ..so weisst du wenigstens das nichts elektronischen (Sonde oder kabel) kaputt ist. Nicht das du bei montage irgendwo n Kabel durchtrennt oder abg.eknickt hast. Vielleicht hast du die sonden auch vertauscht und die vordere hinten reingeschraubt.

Ich fahre die V&H an meiner 48 und benötige kein Fuelpak oder ähnliches. Bike läuft normal und gut ohne Änderungen. Nur den Auspuff draufgemacht und fahren und Happy sein.

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Neuer Beitrag 26.11.2012 10:41
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Zitat von diShmO
Zitat von Jon01
die kabel der lamdasonden haben stecker um sie abzubauen ...falls man mal ne sonde wechseln muss. ich hab die eigendlich immer abgemacht beim auspuffwechsel aber wenn du die garnicht ab hattest weiss ich auch nicht. ich würde an deiner stelle mal den auspuff zurückbauen und gucken ob es mit dem alten auspuff besser ist ..so weisst du wenigstens das nichts elektronischen (Sonde oder kabel) kaputt ist. Nicht das du bei montage irgendwo n Kabel durchtrennt oder abg.eknickt hast. Vielleicht hast du die sonden auch vertauscht und die vordere hinten reingeschraubt.

Ich fahre die V&H an meiner 48 und benötige kein Fuelpak oder ähnliches. Bike läuft normal und gut ohne Änderungen. Nur den Auspuff draufgemacht und fahren und Happy sein.

bis die grünen oder silber/blauen kommen.....

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Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
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Neuer Beitrag 26.11.2012 14:08
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dann kommst sie happey auf den anhänger fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
das risiko wird er kennen denk ich Augenzwinkern

Schumi2012 ist offline Schumi2012 · 140 Posts seit 06.05.2012
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Neuer Beitrag 26.11.2012 15:11
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Hi Chris,
vielleicht hat sich wirklich ein Stecker von den O2 Sensoren gelöst als Ihr den Aus und Einbau gemacht habt, einfach mal überprüfen das er richtig steckt. Die Schraube am Krümmer hat keine Ursache in dem Maße das sie so tuckert...für mich hört es sich an das sie nicht genug Sprit bekommt bzw. einspritzt und das jetzt Zufall ist das es mit dem Umbau gerade passiert...Gruß Frank

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
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Neuer Beitrag 26.11.2012 16:14
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entweder die stecker vertauscht,oder ne sonde ging kaputt
selbst mit abgerissenem hinteren krümmer lief meine nightster damals noch normal

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screwlord ist offline screwlord · 3001 Posts seit 29.04.2009
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Neuer Beitrag 26.11.2012 16:40
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also dann bei den tipps:

fehler auslesen....

allein am fuelpak liegt das nicht.

ein tipp wäre noch mal versuchen ob die karre genauso bescheiden leuft wenn eine oder beide lambdasonden abgeklemmt sind....kannst ja erst die vordere, dann die hintere und dann mal beide abbauen. so bekommst wenigstens raus obs an den lambdas liegt.

hattest du beim rausdrehen der lambda sonden jetzt die kabel getrennt oder nicht? evtl hast du beim rausdrehen die kabel soweit verdreht das eines gebrochen ist.


anederer tipp ist den wiederstand der lambda zu messen. da gibt es irgendeinen wert den man im kalten messen kann glaube ich. bei defekt sind die meistens oo oder irgendwas komisches.....

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macmarkus ist offline macmarkus · 457 Posts seit 02.08.2012
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Neuer Beitrag 27.11.2012 08:03
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und halt uns bitte auf dem laufenden ... das thema ist mit sicherheit für viele interessant.

Avatar (Profilbild) von AtzeWAF
AtzeWAF ist offline AtzeWAF · 158 Posts seit 25.06.2009
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fährt: AME HD10 Sportster, LS650, XT550 Stoppelhoppser
Neuer Beitrag 28.11.2012 11:07
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Moin,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du die Sonden garnicht getrennt!!!!!
Das bedeutet das Du solange gedreht hast bis die Sonden raus und wieder drin waren in der neuen Auspuffanlage.
Wenn ich mir deine Bilder ansehen, sehe ich stark verdreht Schutzhüllen.
Ich würde ne Kiste Bier darauf wetten das Du nen Kabel von der Sonde abgedreht hast..........
Beim nächsten mal ziehst die Stecker ab, die sind nämlich dafür da datt man so ne Sonde auch mal tauschen kann.........


.....ein hoch auf alte Harleys ohne viel Elektrik ....yeah Freude Freude Freude Freude

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aus Hüllhorst

fährt: Sportster S und Honda Monkey :-)
Neuer Beitrag 28.11.2012 12:47
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Moin.

Fehler auslesen, basta.

Die Karren fahren auch komplett ohne Sonden und ohne Krümmer schneller als 30km/h - da ist irgendwas anderes im Argen.

Notfalls die Karre zum kundigen Schrauber schieben - nicht das du mehr kaputt machst als heile.


... ist es frech wenn ich mal nach der verlorenen Schraube frage cool ? Nicht das die sich im Zylinder versteckt hat fröhlich ... normalerweise "verliert" man so eine große Schraube nicht einfach

Greetz
Coolmods

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Blog: http://lacour.bike

M-Power ist offline M-Power · 212 Posts seit 13.12.2011
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212 Posts seit 13.12.2011 aus Wiesbaden

fährt: FXDR, R1250 GS / ex BO, ex RoadGlide
Neuer Beitrag 28.11.2012 13:42
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Ohweia da könnte sie stecken :-(

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