Nicht nur einen Sack .... Ein Sack hängt am Lenker und ein anderer Sack liegt auf dem Boden (darunter Pappe) ... Wollte schnell eine geringe Luftfeuchte... Im Moment bleibt es konstant... und da ich ein Hygrometer an der Folie geklebt habe, somit eine tolle Kontrolle... Mit einer Kontrolle ist es aber nicht geblieben, ein anders Hygrometer ebenfalls reingelebt (anderes Modell)... zur Sicherheit... eins steht auf 35 , dass andere auf 37...
das gute bei dem Sack ist, dass er bei zu starker Trockenheit Feuchtigkeit abgibt... das wäre aber bei einem Sack und einer bestimmten Volumengröße vorstellbar... Somit bleibt mir bei zu trockener Luft die Option, den zweiten Bodensack rauszunehmen.
Auch war anfangs die Überlegung, die Batterie drin zulassen und ein kleines Loch in die Folie zu mache, die Batterie anzuschließen und dieses dann zu verkleben... Das wäre sicherlich auch gegangen ... Da bildet sich kein Kondenswasser. Ab und zu muss ich kontrollieren, ob innen Feuchtigkeit an der Folie ist... Aber keinen Schimmer...
Falls es jemand nachahmen möchte, kauft euch die XXL Folie... Somit besteht die Möglichkeit, (ab Dyna) noch ein wenig vor und zurück zu schieben. Bei einer sportster würde ich behaupten, dass ich eine Nummer kleiner nehmen würde... (ohne Gewähr) ...
Ich würde behaupten, wer seine Garage bis 55 % Rl hat, braucht nicht so eine Hülle... Einfach Bettlaken drüber und gut ist...