__________________ Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby
Ist ein Orig.Harley Teil und kostet 240 Tacken,gehört zum Federsattel (nennt sich dann Anbausatz) würde mir auch was schöneres wünschen ! Einer einen Vorschlag ????
Colton · seit
Colton
Ehemaliges Mitglied
08.12.2012 08:46
zum zitierten BeitragZitat von Jaufen
Ist ein Orig.Harley Teil und kostet 240 Tacken,gehört zum Federsattel (nennt sich dann Anbausatz) würde mir auch was schöneres wünschen ! Einer einen Vorschlag ????
Würde mich auch interessieren!
Wobei, man sitzt auch ganz schön hoch im Vergleich zum Originalsattel.
Gibt's da keine Lösung mit kleineren Federn?
Das ist halt so bei einem Federsattel . Soll ja federn auch , sonst würde er ja nicht Federsattel heissen .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Bubbu · 11776 Posts
seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
08.12.2012 16:23
zum zitierten BeitragZitat von Döppi
Das ist halt so bei einem Federsattel . Soll ja federn auch , sonst würde er ja nicht Federsattel heissen .
Den gleichen Sattel mit Federn gibt es auch passend für Sportys. Von ein paar Sporty Treibern habe ich gehört das der Sattel überhaupt nicht richtig federt, weil die Federn keinen deut nachgeben.
Sitzhöhe ist ok,bin aber auch nur 176cm,sieht nur so hoch aus bei dem tiefen Fender,einfedern geht so ist kein Schaukelstuhl,aber zum Orig.Sattel der Slim saugemütlich,ist ja hier schon oft diskutiert worden
Habe mir einen Federsattel auf meine Slim montieren lassen. Bequemlichkeit ist etwas besser als auf dem Seriensattel; mein subjektivesGefühl, und optisch cooler!
__________________ No Fear.....
viczena · seit
viczena
Gast
09.12.2012 13:34
Zitat von Dottore B
Zitat von Bubbu
Von ein paar Sporty Treibern habe ich gehört das der Sattel überhaupt nicht richtig federt, weil die Federn keinen deut nachgeben.
...das ist auch besser so, Federsättel machen Sinn auf Starrahmen, wenn's zweimal federt wird's schwammig....
Wünsche einen federnden Abend
DottoreB
Warum sollte es schwammig werden? Und was wird schwammig?
Randalika · 46 Posts
seit 26.10.2012
fährt: Softail slim
Randalika
Mitglied
46 Posts seit 26.10.2012
fährt: Softail slim
09.12.2012 13:35
Kannst mal Bilder zeigen wie das optisch rüber kommt mit Federsattel
Mad-Max · 219 Posts
seit 27.10.2012
fährt: Slim