@sg-joe:vielen Dank für die Links.Ist ne Überlegung wert,mach mir mal Gedanken um schwarzes Finish,und so wies aussieht,um ne andere Gabelbrücke.
@screwlord:Hab keinen direkten Kontakt,aber ne Telefonnummer:01825872003,aus D erste 0 weg und Vorwahl 0044.Der Laden sieht aber nicht so aus,als ob der mit Teilen handelt.Deshalb wohl keine Antworten auf Deine Mails.Ist eigentlich ein Harley-Dealer mit großer Custom-Garage.
Warum nicht hinfahren?Ist ein schönes Ziel und ein toller Trip,aus D ne Tagesreise.Du fährst morgens ganz früh los,bist am späten Nachmittag an der Fähre in Calais(vorher buchen spart viel Geld).2 Std.später in Dover.Dann vor der M20 in Ashford Richtung Hastings-eine schöne Küstenstraße mit Kurven und sogar ner Kehre die Steilküste hoch.Herrlich! Nach etwa 60-70 miles
bist Du an Deinem(vorher gebuchten) Bed§Breakfast, gehst nochmal in den Pub.Am nächsten Tag fährst Du zu Shaw-und siehst richtig geile Bikes,vor allem Sporties jeder Bauart,aber auch alles andere von HD.Du wirst nen Kaffee bekommen und durch die heiligen Hallen geführt,wo auf geschätzt 20 Bühnen geschraubt wird..Und Du darfst fotografieren und der Meister hat sicher Tipps und Adressen für Dich.Die bauen sehr viele Teile auch selbst,einfach mal fragen.
Mit dem Kopf voller Ideen und Inspirationen kannst Du ja noch Brighton besuchen und am Strand abhängen.Oder an der berühmten Pier.Nächsten Tag früh raus und ab zur Fähre und nach Hause.Sind also grad mal 3 Tage,ein Kurztripp der sich lohnt...
Und das ist kein Märchen,hab ich so etwa erlebt.Nur das ich etwas länger da war und bei meinem Kumpel wohnte.
Gruß tuonolorenzo