So manchen Mann, der nicht groß und/oder schwer ist, den würd ich lieber auf ner Sportster sehen als auf nem BigTwin, auf dem er wirkt wie ein Fähnchen im Wind......
Also bei Typen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber zierliche Frauen gefallen mir sehr gut auf Softails, Road Kings und E-Glides.
__________________ If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!
Werbung
Steve-Stang · 195 Posts
seit 08.05.2008
aus Elbmarschen fährt: hatte mal ne Harley....jetzt Beta
So manchen Mann, der nicht groß und/oder schwer ist, den würd ich lieber auf ner Sportster sehen als auf nem BigTwin, auf dem er wirkt wie ein Fähnchen im Wind......
Also bei Typen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber zierliche Frauen gefallen mir sehr gut auf Softails, Road Kings und E-Glides.
zum zitierten BeitragZitat von Adi
@Uwe
so ne Sportster ist bei nem grossen Arsch ruck zuck in der Ritze verschwunden und muss dann wieder per Kaiserschnitt herausgeholt werden
Schreiiiii, wie bist Du denn drauf
__________________ Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
16.07.2008 08:40
Zitat von Steve-Stang
Zitat von Dany
Zitat von uwer1100s
Aber net, wenn sie so einen dümmlichen Gesichtsausdruck wie die Tussi im Hamburger Hafen drauf haben.....Da nutzt auch eine Knackfigur nix mehr...
Zitat von Adi
@Uwe
so ne Sportster ist bei nem grossen Arsch ruck zuck in der Ritze verschwunden und muss dann wieder per Kaiserschnitt herausgeholt werden
Schreiiiii, wie bist Du denn drauf
Das sind Geschichten die das Leben schrieb
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
Steve-Stang · 195 Posts
seit 08.05.2008
aus Elbmarschen fährt: hatte mal ne Harley....jetzt Beta
Aber net, wenn sie so einen dümmlichen Gesichtsausdruck wie die Tussi im Hamburger Hafen drauf haben.....Da nutzt auch eine Knackfigur nix mehr...