Da gibt es keine klare Antwort drauf.Genau wie die XR in keine Schublade paßt,gibt es auch keine
Schublade für XR-Biker.Einige sehen sich hauptsächlich als Harley-Fahrer,andere,so auch ich,
in erster Linie als XR-Fahrer.Ein mir bekannter Dealer differenziert zwischen Motorradkunden
und Motorradfahrern.Ist ja wohl klar,wozu die meisten von uns XRlern gehören.Obwohl
es auch hier etliche Wenigfahrer der Kategorie"Welcher AuspuffWelcher Lenker?"gibt.Aber fast
allen gemein ist,daß sie ihr Bike lieben.Ich tu das von ganzem Herzen,finde aber auch andere
Harleys oder Nicht-Harleys gut.Mir geht es in erster Linie ums Fahren.Und dafür ist sie gemacht.
Auch wenn sie nicht so edel daherkommt wie andere HDs,der Fahrspaß stellt doch viele in den
Schatten.
Wieso eigentlich eines der erfolglosesten Modelle?Machst Du das an den Verkaufszahlen fest?
Dann hast Du recht.Aber geh mal auf Google oder Youtube und schau mal,wie erfolgreich die XR
ist:XR-Race,Rekord im Weitsprung mit HD.Long Distance,sogar Dirt Track wurde gemacht.
Erfolglos ist anders.Ich vergleiche die XR oft mit Musik,und da ist sie mein Punk:schnell,rotzig,
extravagant,unperfekt und geil.Nix für die Charts oder Bestenlisten.
Genießt Eure XRs.Ich wünsche Euch und mir noch lange viel Spaß damit.Und den anderen
HDlern natürlich auch.
Gruß tuonolorenzo