Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDWG Wide Glide: Sitzprobleme

FXDWG Wide Glide: Sitzprobleme

« vorherige

FXDWG Wide Glide: Sitzprobleme

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 20.12.2012 19:27
Zum Anfang der Seite springen

hatte ja auch mal mit ner sitzbank geliebäugelt,aber auf die cleane fenderoptik will ich nicht verzichten,daß macht das gesamtbild der wg erst stimmig.
find ich auf jedenfall.
auch find ich den lepera perfekt,weil er nur so breit wie der sitzrahmen ist und dadurch das bike irgendwie schmäler macht.

Joachim ist offline Joachim · 1633 Posts seit 18.10.2011
aus Austria
fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Joachim ist offline Joachim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1633 Posts seit 18.10.2011
aus Austria

fährt: FLHRSI-Road-King-Custom
Neuer Beitrag 20.12.2012 21:28

zum zitierten Beitrag Zitat von harleyman
Hallo zusammen,
dieses Jahr habe ich mir endlich den großen Traum erfüllt ein wide glide 2010,hammer,
Ich bin ca.5000 km gefahren es ist genauso cool wie ich mir es immer vorgestellt habe.Jedes mal nach ca.60km kann ich kaum mehr auf der Sitzbank sitzen.Bin ziemlich genervt dadurch.Ich hab schon mal ein Gelkissen von Louis probiert,null Erfolg...
Weiß hier jemand Abhilfe??

Das Gelkissen ist super. Hatte es selbst beim selbstgemachten Solositz mit verbaut und habe selten so bequem gesessen! Dein Problem wird nicht der Sitz, sondern die Sitzposition sein, wo der Lenker, Fußrasten mit einbezogen wird. Wenn das alles wirklich paßt dann sitzt Du erst wirklich bequem!

JeepCJ ist offline JeepCJ · 2557 Posts seit 30.10.2010
aus Königslutter am Elm
fährt: Super Glide Custom & Tri Glide
JeepCJ ist offline JeepCJ
Langes Mitglied
2557 Posts seit 30.10.2010
aus Königslutter am Elm

fährt: Super Glide Custom & Tri Glide
Neuer Beitrag 20.12.2012 21:40

zum zitierten Beitrag Zitat von Bubbu
Hast recht, auf dem Bild sieht es fast aus als ob es eine Sitzbank der Fat Bob wäre. Ist es aber nicht. Diese Sitzbank ist etwas länger und hat eine andere Struktur. Sie sieht eben besser als als die Sitzbank der FB. Augenzwinkern

Genau so haben wir es bei einem Kumpel gemacht, er hat meinen Sitz der SuperGlideCustom bekommen, Faak hin und zurück. Er ist begeistert fröhlich

nogard ist offline nogard · 3087 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: keins
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
3087 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg

fährt: keins
Neuer Beitrag 21.12.2012 20:17

zum zitierten Beitrag Zitat von Bubbu
Ich habe die Sitzbank der Super Glide Custom drauf und bin sehr zufrieden damit, auch bei ganztägigen Touren gut zu fahren. Hat ein flaches Design und ist komfortabel.

Die schaut an ner WG aber saugeil aus! Mal schauen, wenn mir eine günstig über den Weg läuft, kann ich schwach werden. Dazu noch gecleanten Heckfender und der Hintern ist perfekt. Ergonomisch und optisch gefällt mir die originale Sitzbank sehr, aber die der Superglide schaut noch besser aus. Damit widerlege meine frühere Aussage, dass nur die Originale zur WG passt (mir hat einfach ein Foto zum Vergleich gefehlt). großes Grinsen

« vorherige