Mich würde mal interessieren , ob jemand mal auf der "aluXR" aus HH probegesessen ist . Stummel und länger Tank , da sehe ich Parallelen zur Duc . Auch , ob jemand ein Foto von Hinten aufgenommen hat zwecks Betrachtung des Hecks - erscheint mir sehr " Barock"..... Im allgemeinen finde ich Alu Super passend zum Look einer XR , allerdings kann auch dieses Foto täuschen , da der Tank und vor allem das Heck zu massig aussieht wegen des Blickwinkels . Bei den Umbauten einiger Triumphs ist das ähnlich . Steht man dann live davor oder sitzt drauf , wirkt alles oft stimmiger . Extrem klasse finde ich Die geänderten Felgen . An die Serienfelgen kann ich mich immer weniger begeistern , jedes Foto mit Speichenräder weckt ein " haben wollen" . Insgesamt ein sehr interessanter Umbau , finde ich . Hätte ich gerne mal live gesehen.
Sorry , der Einwand hat nichts mit dem XR-Fahrer zu tun , aber zu dem Thema habe ich nichts beizutragen , was nicht schon beschrieben wurde . Quereinsteiger zu HD eben , welche ab und an auch mal eine Kurve gerne durchfahren , aber sonst wenig mit dem ganzen Kultgedöns zu tun haben , so sehe ich mich und auch einige XR Fahrer hier . Schneller , leichter sind andere , schöner sowieso die Italiener , aber irgendwie selbstkasteiend eben diese XR .
Gruß
Jürgen der sich freut wenn endlich mal wieder ein Tag zum fahren kommt - Scheiß gesalze.......