Tach Ork,
also was Hanne Dir glaube ich mit Cojones sagen wollte, ist die nüchterne Tatsache, dass Du dir einfach nur darüber im Klaren sein solltest, welchen Terz die Dinger unter Umständen mit sich ziehen können. Die Folgen von bis sind klar..
Wenn Du der Typ bist, der von vornherein Bedenken hat, lass es! Oder willst Du vor jeder Fahrt denken: Fuck, hoffentlich erwischen mich die Bullen heute nicht? Verdirbt Dir sicherlich den Spaß am Fahren. Hinzu kommt, wie es der Trachtenverein in deiner Gegend so damit hält.. Hier in Hannover und Umland sind die eigentlich ganz entspannt,, bin auch eine Weile mit den Dingern gefahren, gab nie Probleme. Aber sollte man auf ner Sonntagsfahrt Richtung Harz mal zufällig in eine Kontrolle kommen, die man früh genug als solche erkennt, ist Karre rumreißen und Rückzug antreten immer noch die beste Argumentation den Bullen gegenüber. Ansonsten ne ruhige Gashand, wenn diese in Hörweite sind..
Soundmäßig sicherlich geil.. und die 48 ist denke ich nicht die schlechteste Wahl..