Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » kurzfristig umentschieden

kurzfristig umentschieden

nächste »

kurzfristig umentschieden

SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 03.01.2013 14:40
Zum Anfang der Seite springen

Hatte ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben, dass ich im Februar eine Vorführmaschine CB1200 Sporty bekomme. Gestern hab ich mich umentschieden und doch ne neue CB bestellt. Denke, das ist die bessere Wahl. Die ist dann auch in 6 Wochen da, dann passt es auch zum Saisonstart.

Marcello ist offline Marcello · 1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Marcello ist offline Marcello
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 03.01.2013 14:44
Zum Anfang der Seite springen

Mh,
hättest das auch in deiner Vorstellung schreiben können und nicht extra ein Thema eröffnen sollen. Der Beitrag wird ja gepusht... Trotzdem Glückwunsch und viel Spaß... Freude

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...

SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 03.01.2013 14:45
Zum Anfang der Seite springen

Hmm, was man hier macht ist falsch

Marcello ist offline Marcello · 1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Marcello ist offline Marcello
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 03.01.2013 14:55
Zum Anfang der Seite springen

Frag die Moderatoren, ich denke sie werden sich diesbezüglich schon zu Wort melden... Oder ich liege halt falsch...Ich hätte es persönlich in meiner Vorstellung geschrieben, um nicht noch ein Extrathema aufzumachen...

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...

George ist offline George · 23480 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23480 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 03.01.2013 15:13
Zum Anfang der Seite springen

@ SportyCB: Glückwunsch zur richtigen Entscheidung! Bist nicht erste Sportypilot, bei dem der Hubraumdurst zu dieser Entscheidung führt. Augenzwinkern
Jetzt haste 6 Wochen Zeit, dir 'nen neuen Forumsnamen zu überlegen (dann schickste mir PN). großes Grinsen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Might Is Right ist offline Might Is Right · 1261 Posts seit 03.04.2009
aus Schwerin
fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Might Is Right ist offline Might Is Right
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1261 Posts seit 03.04.2009 aus Schwerin

fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Homepage von Might Is Right
Neuer Beitrag 03.01.2013 16:06
Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal Glückwunsch!

zum zitierten Beitrag Zitat von George
@ SportyCB: Glückwunsch zur richtigen Entscheidung! Bist nicht erste Sportypilot, bei dem der Hubraumdurst zu dieser Entscheidung führt. Augenzwinkern
Jetzt haste 6 Wochen Zeit, dir 'nen neuen Forumsnamen zu überlegen (dann schickste mir PN). großes Grinsen

Steh ich grad auf'n Schlauch: CB=CB 1200er Sporty, da ändert sich doch nix am Namen.?

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 

Werbung
Defcon ist offline Defcon · 18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Neuer Beitrag 03.01.2013 16:15
Zum Anfang der Seite springen

Hier werden so viel Themen eröffnet da ist das eine oder andere mehr auch nicht tragisch


Glückwunsch zum baldigen Bike

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von Reddevil
Reddevil ist offline Reddevil · 5197 Posts seit 09.12.2010
aus Zweiflingen
fährt: Harley-Davidson Scremin Eagle
Reddevil ist offline Reddevil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5197 Posts seit 09.12.2010
Avatar (Profilbild) von Reddevil
aus Zweiflingen

fährt: Harley-Davidson Scremin Eagle
Homepage von Reddevil
Neuer Beitrag 03.01.2013 16:32
Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Glückwunsch zur neuen und weiterhin viel Spaß bei uns. cool

__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst - cool

harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com

Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 03.01.2013 16:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von George
@ SportyCB: Glückwunsch zur richtigen Entscheidung! Bist nicht erste Sportypilot, bei dem der Hubraumdurst zu dieser Entscheidung führt. Augenzwinkern
Jetzt haste 6 Wochen Zeit, dir 'nen neuen Forumsnamen zu überlegen (dann schickste mir PN). großes Grinsen

Er bleibt bei 1200 cm3 ........... C ross B ones gibt es ja nicht mehr neu . Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Back(Bone69) ist offline Back(Bone69) · 7768 Posts seit 08.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules, Zündapp
Back(Bone69) ist offline Back(Bone69)
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7768 Posts seit 08.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules, Zündapp
Neuer Beitrag 03.01.2013 17:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
Hmm, was man hier macht ist falsch

Ich würde mich nicht über jede Kritik aufregen, sonst macht es keinen Spaß mehr!

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.

Avatar (Profilbild) von HarryDavidsSon
HarryDavidsSon ist offline HarryDavidsSon · 1909 Posts seit 09.02.2008
aus Bad Homburg vor der Höhe
fährt: FLHRCI
HarryDavidsSon ist offline HarryDavidsSon
MOD - Minister Ohne Dienstbereich
star2star2star2star2star2
1909 Posts seit 09.02.2008
Avatar (Profilbild) von HarryDavidsSon
aus Bad Homburg vor der Höhe

fährt: FLHRCI
Neuer Beitrag 03.01.2013 17:17
Zum Anfang der Seite springen

Schön dass du hier geschrieben hast - sonst würde ich's in der Vorstellungsecke glatt übersehen haben....

Freude Freude

__________________
Ride Safe and Loud

dieTor ist offline dieTor · 2149 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2149 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 03.01.2013 18:36
Zum Anfang der Seite springen

Hallo SportyCB,
wenn du jetzt noch schreibst, wie viel du mehr zahlst oder welche Farbe du jetzt bekommst, dann ist das "kurzfristig umentschieden" genau richtig.
Du siehst ja an den Hits und Antworten unser Interesse. Freude

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.01.2013 19:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HarryDavidsSon
Schön dass du hier geschrieben hast - sonst würde ich's in der Vorstellungsecke glatt übersehen haben....

Freude Freude

Yes!

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.01.2013 19:11
Zum Anfang der Seite springen

Mein glückwunsch zum neuen Bike, gute Entscheidung.

Avatar (Profilbild) von Yvi
Yvi ist offline Yvi · 5286 Posts seit 17.08.2009
fährt: Sportster XLH 1200C
Yvi ist offline Yvi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5286 Posts seit 17.08.2009
Avatar (Profilbild) von Yvi

fährt: Sportster XLH 1200C
Neuer Beitrag 03.01.2013 19:13
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum richtigen Bike

__________________
LG Yvi

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
0
2979
22.07.2012 00:04
von spritigonzales
Zum letzten Beitrag gehen