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VRSCR Street Rod: meine

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VRSCR Street Rod: meine

Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 668 Posts seit 31.08.2011
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Neuer Beitrag 28.12.2012 15:25
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Son Unterzug kostet knapp 500,- Tacken.

Das ganze 2x, dann biste schon bei 1000,- zzgl. Rastenanlage. Da hörts bei mir auf...

Hab beim Dealer gefragt, weil meine SE beim Vorbesitzer mal umgekippt ist und die Fußraste brach. Er hats dann notdürftig wieder zusammengebrutzelt, sieht aber scheiße aus.

Ich machs so, wie es mir der HD Dealer geraten hat: Ausbauen und selbst schweißen bzw. schweißen lassen.

sniper71 ist offline sniper71 · 95 Posts seit 17.11.2012
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Neuer Beitrag 28.12.2012 15:57
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beide unterzüge für 600 gekauft... rest aus ebay ... bin jetzt knapp bei 750€ mit verlegung der rasten nach vorne

George ist offline George · 23364 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 28.12.2012 16:39
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Ich bin gespannt - und lass dir dein Umbauvorhaben bloß nicht vermiesen! großes Grinsen

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sniper71 ist offline sniper71 · 95 Posts seit 17.11.2012
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Neuer Beitrag 28.12.2012 17:11
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zum zitierten Beitrag Zitat von George
Ich bin gespannt - und lass dir dein Umbauvorhaben bloß nicht vermiesen! großes Grinsen

Georg, das wird durchgezogen.

halt euch auf dem laufenden.....hoff es kommen bald Teile

Döppi ist offline Döppi · 21851 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 28.12.2012 18:22
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Tu das . Jeder Umbaufred wertet das Forum auf . Wird schon . hast ja schon einige Schnäppchen gemacht . Sehr gut .

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sniper71 ist offline sniper71 · 95 Posts seit 17.11.2012
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Neuer Beitrag 30.12.2012 13:42
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neue Unterzüge sind dran, fehlt noch Seitenständer und hintere Bremspumpe.

Schwinge , 8" sind auch schon drin.... muss mir aber jetzt die passenden Hülsen sowie bremsanker besorgen?

Kann mir jemand die Masse von den 2 Hülsen + die Breite vom Bremsanker unten sagen, danke
Attachment 120866

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sniper71 ist offline sniper71 · 95 Posts seit 17.11.2012
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Neuer Beitrag 05.01.2013 17:22
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260 Schlappen ist auch schon drin.
Jetzt warten bis Teile vom beschichtet kommen, in der Zeit muss ich mir mal die Gabelbrücken anschauen , da stimmt was net, läuft viel zu schwer, das kann so nicht stimmen
Attachment 121245

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sniper71 am 05.01.2013 19:31.

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Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer · 905 Posts seit 14.04.2007
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Neuer Beitrag 05.01.2013 20:59
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Von den Hülsen hab ich mir mal was gezeichnet, die Bremsscheibe benötigte auch eine Distanzscheibe.
Bei mir war das Rad damit mittig.
bitteschön aber ohne Gewähr....
Attachment 121252

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streetrod ist offline streetrod · 103 Posts seit 11.02.2010
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Neuer Beitrag 05.01.2013 22:43
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Was läuft schwer an den gabelbrücken ?

sniper71 ist offline sniper71 · 95 Posts seit 17.11.2012
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Neuer Beitrag 06.01.2013 10:29
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zum zitierten Beitrag Zitat von Auspuffoptimierer
Von den Hülsen hab ich mir mal was gezeichnet, die Bremsscheibe benötigte auch eine Distanzscheibe.
Bei mir war das Rad damit mittig.
bitteschön aber ohne Gewähr....

danke, das haut bei mir nicht hin, hab den orginal einteiligen Brembos Bremssattel nicht getauscht, meiner bleibt drin, war etwas kompliziert der Einzubauen aber ging ( musste die Bremsscheibe gemontieren, Bremsanlage rein anschließend die Bremsscheibe wieder drauf.

links hab ich eine Hülse mit 8mm ( luft vom Pully zur Schwinge ca. 5mm / rechts ebenfalls eine 8mm Hülse, da fehlt mir aber noch eine von ca. 3 -4 mm).

warum benötigt die Bremsscheibe eine Distanzhülse?
Attachment 121267

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sniper71 am 06.01.2013 10:35.

sniper71 ist offline sniper71 · 95 Posts seit 17.11.2012
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Neuer Beitrag 06.01.2013 10:32
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zum zitierten Beitrag Zitat von streetrod
Was läuft schwer an den gabelbrücken ?

die sind meiner Meinung viel zu fest angezogen--> schwergängig.
Hab grad keine 38iger Nuss sonst hätte ich das gestern gleich mal genauer angeschaut

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Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer · 905 Posts seit 14.04.2007
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Neuer Beitrag 06.01.2013 14:21
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warum benötigt die Bremsscheibe eine Distanzhülse?[/quote]
Bei war die Distanz notwendig da offensichtlich die Nabe um das Maß nach links gewandert ist.
Das kommt immer drauf an wer die Felge verbreitert, die aufgeschweißten Felgenringe sind je nach Hersteller unterschiedlich breit.

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Neuer Beitrag 07.01.2013 13:09
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der eine deget macht das gerne einseitig, der andere nach wunsch. Rindt dagegen meist symetrisch. Entsprechend sehen die ausgleichsscheiben und distanzen komplett anders aus.
Und der ausbau der bremse ist immer so ein murks. Ich hab schon 3 satz schrauben dabei verballert. Da die wegen der distanz auch noch länger sind, hab ich echte beschaffungsprobleme.

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Neuer Beitrag 08.02.2013 17:42
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Es geht voran, so langsam alle Teile da und auch schon eingepasst

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sniper71 am 02.06.2013 15:28.

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Neuer Beitrag 08.02.2013 20:27
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zum zitierten Beitrag Zitat von turbo
der eine deget macht das gerne einseitig, der andere nach wunsch. Rindt dagegen meist symetrisch. Entsprechend sehen die ausgleichsscheiben und distanzen komplett anders aus.
Und der ausbau der bremse ist immer so ein murks. Ich hab schon 3 satz schrauben dabei verballert. Da die wegen der distanz auch noch länger sind, hab ich echte beschaffungsprobleme.

Rindt macht ja für RRC die verbreiterung beim 280er. Und die ist nicht symetrisch sondern einseitig verbreitert.

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Dann fahr ich eben zur Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen

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