Hiiiiilllllfe !!!!!
Alles voller Prollos hier
Ist hier denn keiner mehr, der noch wirklich hart für seine kleine arbeiten gehen muss
Ich glaube ich bin einer von der aussterbenden Rasse hier, wa ???
Wenn jemand noch etwas von dem Kleingeld zuviel haben sollte, dann kann er gerne meine Kontonummer haben zwecks Überweisung.
Hier noch ein Bild von meinem kleinen Schätzchen, von dem ich mich einfach nicht trennen kann.
Ein Audi 80 Avant, Bj 95 , 2.6l , mit voller Hütte und 238000km auf der Uhr. Das nenn ich noch mal ein solides Auto
__________________ A BIKER`S WORK IS NEVER DONE !!!
Gruß Evo-1
mwx · 150 Posts
seit 14.06.2007
aus Hamburg fährt: HD StreetBob 2007 & FatBob 2014
Zitat von sticki1
Mehr wie 7 L Super darf ein Auto bei mir net brauchen sonst kanns mich am A----- lecken
Die ursprünglichen früheren HD Fahrer haben vermutlich eh auf Autos verzichtet
Hier scheinen eh so einige ein PenisAuto zu haben
Zitat von Agent Orange
Ja beim Auto versteht der Durchschnittsteutone keinen Spaß ... dat muß spoilern und röhren und zeigen wat man hat - da trennt sich die Spreu vom ... Motorradfahrer
Zitat von Evo-1
Hiiiiilllllfe !!!!!
Ist hier denn keiner mehr, der noch wirklich hart für seine kleine arbeiten gehen muss
Ich glaube ich bin einer von der aussterbenden Rasse hier, wa ???
Wenn jemand noch etwas von dem Kleingeld zuviel haben sollte, dann kann er gerne meine Kontonummer haben zwecks Überweisung.
Hier noch ein Bild von meinem kleinen Schätzchen, von dem ich mich einfach nicht trennen kann.
Ein Audi 80 Avant, Bj 95 , 2.6l , mit voller Hütte und 238000km auf der Uhr. Das nenn ich noch mal ein solides Auto
__________________ NERVUS RERUM
Saarländer · seit
Saarländer
Ehemaliges Mitglied
18.07.2008 12:35
mh, ich hab nen rover mini Fred Ironwell fürn sommer, und nen 1990er peugeot fürn winter
der mini reicht für mich, um mich und meine lebensabschnittsgefährtin von A nach B zu bringen, auch muss ich keine Kartoffeln mehr einkellern
oder riesen fresstüten heimkarren.
Zitat von Agent Orange
Ja beim Auto versteht der Durchschnittsteutone keinen Spaß ... dat muß spoilern und röhren und zeigen wat man hat - da trennt sich die Spreu vom ... Motorradfahrer
Goil !!
Zitat von Evo-1
Doch: Silverblue, deswegen fährt "seine kleine" ja nen R32....
Gruß
__________________ own the corners...
Werbung
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
18.07.2008 12:59
[quote]Zitat von Evo-1
Hiiiiilllllfe !!!!!
@evo 1
Da läuft aber was verkehrt, für seine kleine arbeiten gehen läuft eigentlich anders herum
Die kleinen HD`s aufm Heck sind doch auch nicht schlecht
petergabriel · 170 Posts
seit 03.06.2008
aus Dülmen fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
18.07.2008 13:04
Zitat von SEARAY @PeterGabriel
Dieser Wonneproppen paßt ja wirklich zu deinem Avatar
Ist Sie auch eine Sumoringerin Wo habt Ihr euch gefunden
Gratuliere
Gruß
Michael
Danke, danke.....
Du solltest erstmal unsere Kinder sehen...
__________________ Das Leben ist kein Picknick- aber picknicken ist schön!
hier ein kleiner Auszug, wobei zwischen den beiden Fahrzeugen mindestens 15 Jahre liegen.
Aber mein Jeep hat wenigstens genauso viel Durst wie der Fahrer.
__________________ wer gesund stirbt, ist auch tot
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
18.07.2008 13:13
Wie war dat nochmal mit den Booten
Un de fred gehd weider
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Starbuck am 18.07.2008 13:24.
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
18.07.2008 13:13
Wie war dat nochmal mit den Booten
Un de fred gehd weider
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Starbuck am 18.07.2008 13:24.