Zitat von Evo-1
Ist hier denn keiner mehr, der noch wirklich hart für seine kleine arbeiten gehen muss
Die Frage ist, wie das eine das andere ausschließt bzw. was daran so falsch/verwerflich ist, auch auf vier Rädern bissel Spaß haben zu wollen.
Da ist nichts Falsch oder verwerflich dran, ich Wundere mich nur was hier zum teil für Schlitten aufgefahren werden.
Jeder soll von mir aus seinen Traum von Auto fahren den er will. Ich gönne es jedem, es war ja nur lediglich eine feststellung von mir ( Ich fahre ja auch meinen Traum von Zweirad.
Ich für meinen Teil kann behaupten das ich mir meinen kleinen 2 Rädrigen Untersatz Hart erarbeitet habe und das es neben meiner Frau gleich meine 2te Geliebte ist.
Und jetzt Steinigt mich.
__________________ A BIKER`S WORK IS NEVER DONE !!!
Gruß Evo-1
__________________ .... von der Brücke bis nach Dobbrikow macht keinen echten Harleybiker froh...
... und täglich werden es mehr...
Gruss aus Berlin
Max
Werbung
Roadglider · 733 Posts
seit 11.07.2007
aus Nürnberg fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
zum zitierten BeitragZitat von doesig
denn sie wissen nicht was sie tun sollen, mit all dem nichts...
@doesig
Echt konstruktive Komentare die Du immer abgibst
Bohemian · seit
Bohemian
Ehemaliges Mitglied
19.07.2008 14:40
... ich fahre diese 11 Jahre alte verzinkte Schüssel , mit dem Kinderwagen laufen hab ich es nicht so ... und die Kinder brauchen angeblich immer frische Luft !
wenn ich all das hier seh schäme ich mich für meinen alten lancia kappa für meinen e300 und unseren fiat tippo und natürlich auch für meine 6jahre alte dyna
__________________ "Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
19.07.2008 14:49
zum zitierten BeitragZitat von Bohemian
... ich fahre diese 11 Jahre alte verzinkte Schüssel , mit dem Kinderwagen laufen hab ich es nicht so ... und die Kinder brauchen angeblich immer frische Luft !
Nach 11 Jahre sieht das gute Stück aber nicht aus
Schönes Teil