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FXDWG Wide Glide: Döppi Umbaufred

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FXDWG Wide Glide: Döppi Umbaufred

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 14.01.2013 12:42
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So habe heute Mail bekommen von Hartung und Schubert . Meine Rockerboxen sind fertig . 46 Euro für Sandstrahlen und black wrinkle beschichten . Glaube der Preis ist ok.

Der Krümmer ist auch fertig gekürzt und den kann ich heute Abend abholen .

Pulley und Bremsscheibe sind wieder am Hinterrad montiert . Werde es dann gleich mal einbauen und schauen ob es ohne Veränderungen passt .

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 14.01.2013 13:11.

Gerd ist offline Gerd · 3895 Posts seit 13.02.2008
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Neuer Beitrag 14.01.2013 13:59
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zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
So habe heute Mail bekommen von Hartung und Schubert . Meine Rockerboxen sind fertig . 46 Euro für Sandstrahlen und black wrinkle beschichten . Glaube der Preis ist ok.

Der Krümmer ist auch fertig gekürzt und den kann ich heute Abend abholen .

Pulley und Bremsscheibe sind wieder am Hinterrad montiert . Werde es dann gleich mal einbauen und schauen ob es ohne Veränderungen passt .

Über solche Preise braucht man wohl kein Wort verlieren Augenzwinkern
Ich versteh manchmal nicht warum manche Mitmenschen es bei solchen Preisen selbst machen wollen. verwirrt . Nicht dass ich es ihnen handwerklich nicht zutraue, aber preiswerter geht ja gar nicht..
Ne Sprühdose HD-Wrinklelack kostet ja schon ca. 32-34 Euro plus Versandt oder Abholen.

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 14.01.2013 17:36
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Preis ist sogar inklive Porto . Augenzwinkern

So 6,00 x 17 Hinterrad mit 200/55-17 Pirelli Night Dragon Reifen ist drinnen:
Attachment 121905

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Neuer Beitrag 14.01.2013 17:39
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das schaut doch schon mal ganz gut aus.
weitest du struts auch ein wenig?? Freude

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Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 14.01.2013 17:39
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Passt alles perfekt rein . Muss nichts geändert werden . Einzig der Abstand zwischen Belt und Reifenkante macht mir bischen Sorgen . Hoffentlich gefällt das dem Tüv Prüfer.
Sind nur 2-3 mm Luft :
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Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 14.01.2013 17:45
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Bei der Wide Glide brauchst keine Struts weiten . Der Orginalfender verträgt locker einen 200 er . Wenn der dann wieder verbaut ist , schaut die ganze Mühe aber irgendwie , wieder völlig unspektakulär aus . unglücklich
Muss ich mal schaien was ich mache . Schön dezent im Orginalfender oder doch mit einem anderen oder orginal umgearbeitet / gekürzt :
Attachment 121908

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Devil ist offline Devil · 1489 Posts seit 08.08.2010
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Neuer Beitrag 14.01.2013 17:45
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sieht geil aus ...... und das mit den TÜV wird schon ..... Freude Freude Freude

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Jürgen AC ist offline Jürgen AC · 1685 Posts seit 18.05.2006
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Neuer Beitrag 14.01.2013 17:48
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Döppi, ohne Fender sieht es ja nach mächtig Spektakel aus... Du hast recht..im Original Fender verliert er sich wieder.

Bevor Du die Struts weitest oder Dir Gedanken machst.....nimm ne Flex und ab damit cool

Moos ist offline Moos · 14146 Posts seit 27.11.2010
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Neuer Beitrag 14.01.2013 17:50
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Wenn auf der anderen Seite mehr Luft ist, dann einfach den Reifen für die Abnahme etwas schräg stellen. Sieht kein Schwein und viele fahren unabsichtlich genauso durch die Gegend weil sie das Rad nicht ausrichten (können). Mein TÜVer will eigentlich 7mm ist aber mit 4-5 mm auch zu überzeugen wenn der Reifen auf ner Alufelge ist. Bei Speichenfelgen sind se normal etwas kritischer, da die oft einen Seitenschlag haben oder mit der Zeit bekommen.
Oder einfach nen Pulleyspacer mit 2-3 mm einbauen, denn am vorderen Pulley ist ja noch Platz nach aussen.

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Neuer Beitrag 14.01.2013 17:56
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Sieht gut aus...

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mirco ist offline mirco · seit
mirco ist offline mirco
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Neuer Beitrag 14.01.2013 18:01
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Hey Döppi,
sieht super aus Freude
Zitat von Döppi
Einzig der Abstand zwischen Belt und Reifenkante macht mir bischen Sorgen ... Sind nur 2-3 mm Luft :

Die würden mir ehrlich gesagt auch Sorgen machen.
Nicht das ich den Teufel an die Wand malen möchte, aber kann der nicht theoretisch auf dem vorderen Pulley auch ein wenig wandern ... Auf dem Foto sieht der Platz auf dem Vorderen nach mehr als 2-3mm aus, was dann zur Folge hätte, dass er ohne weiteres gaaaaaanz dicht ans Rad kommen würde Augen rollen
Oder sitzt der Belt so eng bemessen im hinteren Pulley, so dass der sich gar nicht bewegen kann verwirrt

Moos ist offline Moos · 14146 Posts seit 27.11.2010
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Neuer Beitrag 14.01.2013 18:13
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Der Belt wird seitlich ausschließlich über das hintere Pulley geführt und die Flucht kann folgedessen auch nur über das Hinterrad eingestellt werden. Nomal sind 1-2 mm Spiel Belt/Pulley.

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Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
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Neuer Beitrag 14.01.2013 18:30
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Der fender der wg ist sehr breit.der von der sb ist zb ein paar Zentimeter schmaler.hab das mal wg ner sissy bar vermessen.

Marco.kannst mal mit schieblehre die tatsächlich breite des reifens von breitester stelle zu stelle messen.
Mich würde das mal interessieren,da mein 180 er ja auch schmäler baut als ein anderer reifenhersteller

DéDé ist offline DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
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Neuer Beitrag 14.01.2013 19:06
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zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Passt alles perfekt rein . Muss nichts geändert werden . Einzig der Abstand zwischen Belt und Reifenkante macht mir bischen Sorgen . Hoffentlich gefällt das dem Tüv Prüfer.
Sind nur 2-3 mm Luft :

Vielleicht weißt Du das ja schon, aber ich schreibs trotzdem mal rein:
Du hast ja dein Moped aufgebockt:
Dreht man das Hinterrrad in Fahrtrichtung, mind. 2 Umdrehungen, läuft der Belt an die höchste Stelle des Frontpulleys, das ist links (geringfügig größerer Duchmesser links,außen) - und das wäre auch den Fahrbetrieb simuliert.
Drehst Du das Rad rückwärts, führt das hintere Pulley und der Belt läuft am vorderen Pulley nach innen, also Richtung Getriebe.
Mess mal aus wie bei beiden Varianten der Unterschied ist.

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noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 14.01.2013 19:28
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Hab das Rad noch nicht gespannt bzw. ausgerichtet . Wollte nur erstmal ausprobieren ob es überhaupt Probs gibt . Bei 17 Zoll jedenfalls nicht . Bei 16 Zoll sieht es anders aus . Augenzwinkern
Riemen hat auf Pulley etwas Spiel . Schätze auch so 1-2mm .
7mm Platz kann ich jedenfalls total vergessen . Auch mit Rad leicht schräg stellen sind höchstens 4 mm drinnen .

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