Hallo zusammen,
also, ich interessiere mich auch für den Umbau auf 180er HR (neben mir auch noch mindestens ein Kollege).
Ja, man findet hier sowohl zum 16" als auch zum 17" Umbau einiges an Threats und Informationen.
Letztlich findet man aber -so lese ich es auch aus zahlreichen Posts- selten die Infos, die man für sein Bike braucht. Irgendwas fehlt immer oder wird nicht gefunden.
Daher die Frage: hat keiner von euch Interesse ein paar Bikes auf einmal zu bauen. Aus meiner Sicht ein echt netter Gedanke, um auch ein paar Jungs von euch einmal persönlich kennenzulernen. Und derjenige der es macht, bzw. anleitet- wird sicherlich auch keinen Schaden dadurch haben.
Da ich mir vorstellen kann, dass soetwas nicht komplett in einem öffentlichen Threat laufen kann/soll/muss... würde ich vorschlagen, dass die Leute, die daran Interesse haben, sich einfach mal mit Namen, Bike und PLZ hier eintragen.
Ich bin mir sicher, dass Forumskollegen, die einen Umbau anleiten können sich dann schon hier oder via PN melden.
Ich fange dann mal an:
erdbeerfeldt 2010er Forty Eight PLZ 46459
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von erdbeerfeldt am 07.02.2013 12:08.