Zitat von viczena
Was ich nicht verstehe: Was soll den bei entnommener Kerze im Motor scheppern? Wenn du glaubst, du hättest eine Schraube im Zylinder, dann hört sich das ganz anders an...
Ich hatte die oberen und unteren Rockerboxen getauscht und zwar nicht so wie es das Handbuch vorschreibt . Normalerweise schreibt es vor den Motor so zu drehen, das die Ventile entlastet sind , beim jeweiligen Wechseln . Mein Schrauber hat mir aber gesagt , das macht er auch nie . Ich hatte keine Angst das ich ne Schraube vergessen habe . Geht ja auch nicht , es sei denn man ist zu blöd und kann nicht bis 2, 4 oder 6 zählen . Ich wollte einfach nur sehen ob der Motor sauber durchdreht und nichts klemmt .
Das lustige ist , das ich mit geschlossener Klappe unterwegs war . Das Kerzenbild zeigt also fahren mit geschlossener Klappe und nicht mit geöffneter an .
Wenn ich meine Kerze mit dem Bild hier vergleiche , dann ist es eher optimal I .
Wollte hier auch keine Diskussion lostreten . Mein Beitrag ist schon unübersichtlich genug .
Werde am Schluss alle Kommentare rauslöschen , damit der Fred kurz und übersichtlich bleibt .
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 03.02.2013 12:50.