zum zitierten Beitrag
Zitat von LastPirate
Hey ...
als absoluter Allrounder hat sich die FXGR er- und bewiesen ... trage ich nun schon seit knapp 12 Jahren.
Darüber hinaus natürlich die klassische Bomberjacke (NoName und Alpha), M65, Thermohemd und
seit neustem DIE hier.
Bis jetzt affengeil ... und für die Kohle allemal ....
Greetz sniper 1%
Ich habe mir auch die von ebay bestellt, fand sie auf dem bild echt geil. Aber wie das so ist mit lederjacken, fallen alle vollkommen anders aus und man sollte sie eigentlich anprobieren (bevor ich meine erste und einzige lederjacke gekauft habe, hab ich gefühlt 10mio stück anprobiert und alle saßen scheiße).
Außerdem kann ne mopedjacke für 130€ ja überhaupt nix vernünftiges sein...
Aber da ich nunmal auch nicht immer vernünftig bin und mir die jacke auf dem bild so gut gefiel, dachte ich mir, scheiß drauf, kauf sie, sie ein dass sie nicht passt, schick sie zurück und kauf dir nie wieder ne lederjacke im internet.
Jacke sonntag abend bestellt, dienstag war sie da und was soll ich sagen, sie passt einfach perfekt!
Ich sag ma glücksgriff. Und die qualität stimmt auf jeden fall auch. Ist ne richtig massive jacke. Das innenfutter war nicht soo der knaller, dass geb ich gerne zu, aber ich habs einer freundin gegeben die mit einer nähmaschine umgehen kann und die hat die rausnehmbare weste einfach mit ner lage fleece verstärkt, ist bombe jetzt.
Mein fazit: super jacke für kleines geld.
Danke für den tipp pirate!