Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Immer noch auf der Suche...

Immer noch auf der Suche...

nächste »

Immer noch auf der Suche...

Nerhadar ist offline Nerhadar · 42 Posts seit 10.01.2013
fährt: EVO Heritage, SG TC103
Nerhadar ist offline Nerhadar
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 10.01.2013
fährt: EVO Heritage, SG TC103
Neuer Beitrag 06.02.2013 20:17
Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forengemeinde,

leider binb ich immernoch auf der Suche nach einem passenden gefährt.

Ich beobachte jeden Tag das Internet und gucke ob was fĂĽr mich dabei ist.
Jetzt habe ich wieder ein Modell gefunden, dass mir zusagt.

Daher wĂĽrde ich euch gern um euren Rat bitten.

Ist der Preis ok, oder völlig überzogen?

Ich möchte an dieser Stelle auch noch eben erwähnen das ich das Bike ohne Mehrwertsteuer kaufen darf.
Oder seid ihr der Meinung, wenn ohne Steuer dann doch lieber ein neues Bike???
Hier erstmal der Link:

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat..._1001_TILL_1500

Avatar (Profilbild) von trilex
trilex ist offline trilex · 421 Posts seit 14.04.2012
fährt: Sporty 883L / Suzi DR
trilex ist offline trilex
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
421 Posts seit 14.04.2012
Avatar (Profilbild) von trilex

fährt: Sporty 883L / Suzi DR
Neuer Beitrag 06.02.2013 20:44
Zum Anfang der Seite springen

wenn du dich auf eine Springer (keine Ahnung wie man mit sowas fährt, sieht aber jedenfalls gut aus) eingeschossen hast wird neu nicht gehen, allenfalls neuer

__________________
Wer Zeit zu verlieren hat sollte versuchen Zeit zu gewinnen.

Avatar (Profilbild) von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3437 Posts seit 14.12.2008
Avatar (Profilbild) von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 06.02.2013 21:05
Zum Anfang der Seite springen

Geiles Bike
Ich finde den Preis auf den ersten Blick in Ordnung
Aber wetten gleich schreien wieder alle sie ist zu teuer Augenzwinkern
Ist ne 100th anni, bisher die schickeste Jubelversion der aktuellen Neuzeit,deswegen hab ich auch eine Augenzwinkern

__________________
Ich fĂĽrchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

Nerhadar ist offline Nerhadar · 42 Posts seit 10.01.2013
fährt: EVO Heritage, SG TC103
Nerhadar ist offline Nerhadar
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 10.01.2013
fährt: EVO Heritage, SG TC103
Neuer Beitrag 06.02.2013 21:23
Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein habe ich mich nicht auf eine springer eingeschossen und ich habe auch keine ahnung wie sich das teil fährt hehe.

Finde sie optisch halt nur sehr ansprechend. Vllt lohnt es sich dahin zufahen um zu gucken, vllt auch nicht.

Wenn mir hier allerdings schon gesagt wird, sie ist zu teuer und macht nur problme mit der gabel etc. dann brauche ich da nicht wirklich hin fahren.

Ich habe auch nicht unbedingt eine Vorstellung welches Modell es werden soll.
Jedoch ne sporty kann ich mittlerweile wohl ausschlieĂźen, ist mir irgendwie zu klein.
Denke es geht eher in die Richtung Softail oder Dyna.
Aber auch da gibt es nicht unbedingt einen favoriten.
Optisch muss sie mir gefallen und wenn ich bei einer Probefahrt der Meinung bin es passt, dann ist es egal ob Street Bob oder Fat Boy etc.

Gruss

Back(Bone69) ist offline Back(Bone69) · 7768 Posts seit 08.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules, Zündapp
Back(Bone69) ist offline Back(Bone69)
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7768 Posts seit 08.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules, Zündapp
Neuer Beitrag 06.02.2013 21:35
Zum Anfang der Seite springen

Zwischen Softail und Dyna Modellen, ist gerade was das fahren anbelangt ein Riesen Unterschied.

Bist du ĂĽberhaupt mal eine von denen Gefahren?

Wenn nicht, dann noch ein paar Tage warten bis das Wetter besser ist, und dann erst mal Probefahrten.

__________________
GruĂź Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.

SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 06.02.2013 21:43
Zum Anfang der Seite springen

Ich wĂĽrde auch auf jeden Fall erst mal ne Probefahrt machen

Werbung
Nerhadar ist offline Nerhadar · 42 Posts seit 10.01.2013
fährt: EVO Heritage, SG TC103
Nerhadar ist offline Nerhadar
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 10.01.2013
fährt: EVO Heritage, SG TC103
Neuer Beitrag 06.02.2013 21:46
Zum Anfang der Seite springen

Bisher bin ich leider nur ne Street Bob gefahren und ne Sporty.
Wie gesagt die Sporty ist mir nen bissl zu klein smile
Ach und ne Night Rod bin ich auch mal gefahren, die war schon ziemlich fett.
Hat denn jmd Erfahrung mit ner Springer? Wie fährt sich so nen teil?

Avatar (Profilbild) von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3437 Posts seit 14.12.2008
Avatar (Profilbild) von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 06.02.2013 21:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Nerhadar
Um ehrlich zu sein habe ich mich nicht auf eine springer eingeschossen und ich habe auch keine ahnung wie sich das teil fährt hehe.

Finde sie optisch halt nur sehr ansprechend. Vllt lohnt es sich dahin zufahen um zu gucken, vllt auch nicht.

Wenn mir hier allerdings schon gesagt wird, sie ist zu teuer und macht nur problme mit der gabel etc. dann brauche ich da nicht wirklich hin fahren.

Ich habe auch nicht unbedingt eine Vorstellung welches Modell es werden soll.
Jedoch ne sporty kann ich mittlerweile wohl ausschlieĂźen, ist mir irgendwie zu klein.
Denke es geht eher in die Richtung Softail oder Dyna.
Aber auch da gibt es nicht unbedingt einen favoriten.
Optisch muss sie mir gefallen und wenn ich bei einer Probefahrt der Meinung bin es passt, dann ist es egal ob Street Bob oder Fat Boy etc.

Gruss

Ohne Worte...
Wozu nen Bike beurteilen wenn Du selber nicht weist was Du willst?!

__________________
Ich fĂĽrchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

nuedi98 ist offline nuedi98 · 52 Posts seit 12.05.2012
aus Mauren
fährt: Street Glide, Softtail
nuedi98 ist offline nuedi98
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 12.05.2012 aus Mauren

fährt: Street Glide, Softtail
Neuer Beitrag 06.02.2013 21:54
Zum Anfang der Seite springen

eine Springer ist halt beim Bremsen auf der Gabel sehr schwammig böse

Avatar (Profilbild) von stefan_neu
stefan_neu ist offline stefan_neu · 2980 Posts seit 30.07.2009
aus Niedernhausen (Taunus)
fährt: Suzuki RGV 250 / HD 1200 IRON / HD Dyna Switchback HD Switchback
stefan_neu ist offline stefan_neu
*** Socke ***
star2star2star2star2star2
2980 Posts seit 30.07.2009
Avatar (Profilbild) von stefan_neu
aus Niedernhausen (Taunus)

fährt: Suzuki RGV 250 / HD 1200 IRON / HD Dyna Switchback HD Switchback
Neuer Beitrag 06.02.2013 22:00
Zum Anfang der Seite springen

Im privaten Fernsehen gibt es doch immer so nette Frauen,
die einem Karten legen und dann allerlei fragen beantworten.

Vielleicht solltest Du dich erst mal an so was wenden, um zu wissen was Du willst


Baby

Nix fĂĽr ungut aber es wird Zeit das das Wetter wieder besser wird

__________________
GruĂź Stefan


---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main geschockt - you never ride alone Freude Freude

Avatar (Profilbild) von hd-casper
hd-casper ist offline hd-casper · 174 Posts seit 21.04.2008
aus Hamburg
fährt: HD FLHTKSE 2014
hd-casper ist offline hd-casper
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
174 Posts seit 21.04.2008
Avatar (Profilbild) von hd-casper
aus Hamburg

fährt: HD FLHTKSE 2014
Neuer Beitrag 06.02.2013 22:15
Zum Anfang der Seite springen

... bevor Du hier auf Antworten hoffst, die Dir eine Entscheidung abnehmen, solltest Du wirklich ausgiebig probefahren. Generell ist ein so schönes Mopped wie die 2003er Springer ein Kleinod, das aber auch eine entsprechende fahrerische Sensibilität und Vorausschau erfordert... Jede Bauweise hat eben so ihre Vor- und Nachteile. Ein Bike sollte man generell erst in zweiter Linie nach dem Aussehen suchen.., es sei denn Du möchtest nur zur Eisdiele und zurück.

Vom Preis und optischen Erhaltungszustand ist alles im grĂĽnen Bereich.

HD-Casper

__________________
M f G

HD-Casper

Avatar (Profilbild) von dersĂĽdtiroler
dersĂĽdtiroler ist offline dersĂĽdtiroler · 3274 Posts seit 06.04.2008
aus bozen
fährt: FLHTC 2012
dersĂĽdtiroler ist offline dersĂĽdtiroler
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3274 Posts seit 06.04.2008
Avatar (Profilbild) von dersĂĽdtiroler
aus bozen

fährt: FLHTC 2012
Neuer Beitrag 06.02.2013 23:34
Zum Anfang der Seite springen

Die Spinger ist ein wunderschönes Bike, aber nicht so sehr für ungeübte Fahrer zu empfehlen
Hast du schon Motorrad oder steigst du mit Harley in die Bikewelt ein?
Auf jeden Fall probieren, probieren und nochmal probieren, dann findest du schon das richtige.

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!

Nerhadar ist offline Nerhadar · 42 Posts seit 10.01.2013
fährt: EVO Heritage, SG TC103
Nerhadar ist offline Nerhadar
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 10.01.2013
fährt: EVO Heritage, SG TC103
Neuer Beitrag 08.02.2013 08:10
Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen,
also zunächst einmal soll mir hier niemand eine Entscheidung abnehmen.
Ich wollte lediglich ein paar Meinungen über die Springer hören. Da ich die bisher noch nicht gefahren bin. Sprich eben über das Fahrverhalten etc.
Die frage war auch nur ob es sich lohnt sich das Motorrad anzusehen oder nicht. Weil der Preis vllt zu hoch angesetzt ist.
Wenn ich dahin fahre und eine Probefahrt mache und dann feststelle, ja Springer ist geil oder nein Springer ist nichts fĂĽr mich dann werde ich die Entscheidung schon treffen.
Ja, ich fahre schon ein paar Jahre Motorrad allerdings ne supersportler.
Na den ersten Probefahrten hat mich aber das Harley Fieber gepackt.

Defcon ist offline Defcon · 18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Neuer Beitrag 08.02.2013 09:04
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Nerhadar

Ja, ich fahre schon ein paar Jahre Motorrad allerdings ne supersportler.
Na den ersten Probefahrten hat mich aber das Harley Fieber gepackt.

Das geht hier einigen so

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von Slim88
Slim88 ist offline Slim88 · 85 Posts seit 17.07.2012
aus OWL
fährt: Softail Slim
Slim88 ist offline Slim88
Mitglied
star2star2star2
85 Posts seit 17.07.2012
Avatar (Profilbild) von Slim88
aus OWL

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 08.02.2013 09:47
Zum Anfang der Seite springen

Preis ist OK, schönes Bike! Hinfahren ansehen und ausprobieren.
Die Jungs von CRC sind in Ordnung.
GruĂź
Bernd

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen liess, der wollte keine Plastik-Motorräder großes Grinsen

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
5
518
Heute, 06:53
von EJP
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Suche Teile: SUCHE Fat Boy KrĂĽmmerhalter
von BunterHund81
0
439
11.05.2026 13:17
von BunterHund81
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
FLD Switchback: Suche Heckfender TC103
von Happy Headshot
3
1325
16.03.2026 14:53
von Happy Headshot
Zum letzten Beitrag gehen