Jop...ich hab das schon gelesen. Ich mach dir heute abend ein paar variationen. wie sieht denn der andere heckfender aus? Vielleicht kann ich das auch gleich ändern.
__________________ Gruß Greg
30Micha900 · 1013 Posts
seit 05.01.2012
fährt: Road King Classic, KLR 600
30Micha900
* Tippkönig-Abkacker *
1013 Posts seit 05.01.2012
fährt: Road King Classic, KLR 600
09.02.2013 14:28
Weiß lassen !!!
__________________ Ich freue mich dass es regnet, freue ich mich nicht regnet es trotzdem........
El Perro · 2013 Posts
seit 08.11.2009
aus Fürth fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
09.02.2013 14:33
Ich steh' zwar derzeit sehr auf Grau - aber so klasse, wie deine dasteht, wär's eine Sünde ...
Und mach sie bloß nicht Allerweltsschwarz! Was hattest du denn im Sinn?
__________________ * * * Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.
El Perro · 2013 Posts
seit 08.11.2009
aus Fürth fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
__________________ ________________________________
Kommt auf die dunkle Seite der Macht!!!
--------------------------------------------------------
.:Sven:.
Also, das war mal ne Mamut Aufgabe. Dein angegebenen Fender krieg ich nicht hin. Hoffe es hilft dir trotzdem weiter. Für veränderungen kannst mich ja noch mal anschreiben. Lackierungen folgen.
__________________ Gruß Greg
Werbung
blackwilli · seit
blackwilli
Ehemaliges Mitglied
09.02.2013 18:50
Laß sie Weiß, Sven !
Sieht mit dem vielen Chrom richtig harmonisch aus und steht nicht an jeder Ecke.
Spendiere ihr für das Geld lieber noch ein paar schöne Teile ... oder einen mehrtägigen Ausflug ins Grüne.
zum zitierten BeitragZitat von Acè
es gab 2006 mal ein Jubiläumsmodell FXDXI35, die hatte als Grundfarbe weiß und als blau/rote Kontraststreifen. Das sah schick aus.
zum zitierten BeitragZitat von Dvpietsch
Will meine Dyna umlackieren da ich einen anderen Fender bekomme und mir das weis nicht mehr gefällt!
Leider weis ich nicht so recht was zu dem vielem Chrom überhaupt passt und gut aussieht !
Da fehlt es an einer idee und der vorstellungskraft .
Vielleicht hat ja einer ein Tip oder ein Bild oder kann dieses etwas bearbeiten so das man das sich besser vorstellen kann!!.
Danke im vorraus!!
Ein schönes kräftiges rot metallik würde gut passen. Oder wie bei tausend anderen Maschinen vivid black.
wenn du dir nicht ganz sicher bist, warum probierst du es nicht mal mit folieren o. mit wassertransferdruck. da sind die möglichkeiten schier undendlich. wenn dir grau gefällt, wie wär es denn mit einer gebürsteten metalloptik.