@jojo u. @roadking
@ dyna mike,
ja, ist ein cooles statement. und mit unter 30 einzusteigen ist nicht "erst " ich denke eher das ist ein "schon".
und bei der threadfrage glaub ich auch nicht das es darum geht welches motorrad du fährst.
don vito hat geschrieben.....
Möchte gern Biker mit Batches die einen auf Dicke hosen machen sind nur Peinlich.. *werdet mal älter*....
darum geht es doch. oder nicht? nicht älter werden wollen, sich nicht den regeln entsprechend zu verhalten, sich nicht fügen, sich nicht der gesellschaft anpassen wollen. darum ging es wohl früher.
siehst du, und genau deshalb ändert sich das klientel. früher hätte sich kein bänker, zahnwalt, polizist getraut ne harley zu fahren weil man da gleich in ein bestimmtes muster geschoben worden wäre. neeeiiiinnn. das hätte sich da niemand getraut.
und jetzt ist es aber so. manager, väter, bänker, zahnwälte, oder auch normalos.
das klientel das sich verändert hat ist verantwortungsvoller. ist gesellschaftskonform. regelangepasst. oder auch....
erwachsen
und als ein solcher achtet man dementsprechend auf sein moped. spiegel, fußrasten, sissybar, griffe, satteltasche, ölfilter, auspuff, reifen, die stiefel, die sonnenbrille, weis der teufel was sonst noch,.......................
alles muß tüv haben. alles den regeln entsprechen.
@ don vito,
ich möchte jetzt keinem zu nahe treten, aber...
es gibt da ne weltweit organisierte gruppe von harleybesitzern mit patches die größer sind als manch andere.
jetzt frag ich dich, wer ist den peinlich, wer soll den erwachsen werden??
es ist so wie es ist.amen.
und es ist gut so. solange harley´s gekauft werden bleibt die factory bestehen und baut weitere harley´s. und so soll es auch bleiben. ob sich das klientel ändert o. nicht.