Ich war mir ja gestern das OriginalSlim-Felgen ,dass ich in Ebay ersteigert haben holen.Der hat jetzt einen 300er am Heck. Im Moment wird aus dem 103 ein 110er Motor gemacht,das Motorrad war nur die Zeit beim Dealer original.Nach der Abholung mit dem Hänger hat er sie am gleichen Tag noch auseinandergeschraubt.Er wollte halt die Softail-Basis und die slim war billiger wie einen Fatboy war seine Begründung....
zum zitierten BeitragZitat von Dragstarblack
Ich war mir ja gestern das OriginalSlim-Felgen ,dass ich in Ebay ersteigert haben holen.Der hat jetzt einen 300er am Heck. Im Moment wird aus dem 103 ein 110er Motor gemacht,das Motorrad war nur die Zeit beim Dealer original.Nach der Abholung mit dem Hänger hat er sie am gleichen Tag noch auseinandergeschraubt.Er wollte halt die Softail-Basis und die slim war billiger wie einen Fatboy war seine Begründung....
Da kaufe ich mir doch keine Slim wenn ich die so umbauen will.
__________________ Gruß aus Fürth, Stephan
Es gibt Menschen, die sich mangels eigenen Gewichts überall beschweren müssen.
Müslimen · 5366 Posts
seit 29.10.2012
fährt: keins
Müslimen
Langes Mitglied
5366 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
18.02.2013 20:05
Hallo macsteve,
du musst mal ein paar Seiten zurück gehen dann würdest du lesen das er sich die nur Felgen kpl. bei ebay ersteigert hat
__________________ Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.
Zitat von macsteve
Da kaufe ich mir doch keine Slim wenn ich die so umbauen will.
Warum denn nicht?
Wenn die Slim die beste Ausgangsbasis für sein Projekt ist !?? Mein Gott, ist es wirklich soooo schwer auch mal andere Meinungen und Ansichten zuzulassen? Zumal wir gar nicht wissen, was genau "er" mit dem Bike vorhat? Vielleicht ist sein Traumbike ja eine Softail mit breiter Fatboy-Gabel, Speichenrädern und 300er Hinterrad? Wäre dann nicht in der Tat die Slim die beste Wahl?
__________________ "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)