@Kalle72 - ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub ich hab den von W&W.
der fender einer Touring eignet sich aber besser, meiner geht von oben geshen ein wenig auseinander, das bringt dann probleme beim einfedern auf der linken seite. da steht er dann bei der befestigungsschraube von der bremsanker halterung an. ich musst dort platz in form einer "einbuchtung" schaffen, die touring fende sind im gabelbereich von oben bis unten gleich breit, da sollte das kein thema sein.
es war aber schon eine ganz ordentiche frickelei bis der halbwegs passt, da der reifen nicht mittig in der gabel steht. fällt mit dem kleinen fender kaum auf da die hatlterungen da auch asymetrisch sind (außer man weiß es
) wird aber mit einem größeren schon problematischer.
also genau schauen darf man nicht. ist aber original so!! ich hab das auch nicht glauben wollen, dachte die haben meine felge falsch eingespeicht, ist abe bei allen so
@dude, den halter hat mir ein freund gemacht. ich hab den "kleinen" rucksack vom österreichischen bundesheer genommen, bekommst bei ebay um 5,- bis 15,-/stk. ist wasserabweisend und sehr pratkisch. wo normal der tragegurt festgemacht wird hab ich ihn auf dem halte mittels 2er hacken befestigt und mit den unteren gurten gesichert.