nachdem seit ca. zwei Jahren auf der Suche nach einer Harley war. Habe ich mir nun endlich meine erste HD Sportster 48 gegönnt. Im Forum herumgestöbert habe ich schon einige Zeit und wollte mich nun mal anmelden. Freue mich nun schon tierisch auf meine erste Ausfahrt in die Fränkische. Moped fahr ich schon seit 25 Jahren. Werde Sicherlich ein paar Fragen an Euch haben. (Auspuff, Seitliche Nummernschild usw.)
Auch aus dem Emsland einen herzlichen Willkommensgruß.
Ingo, Der Lohner
__________________ ______________________________________________________________________
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Ein herzliches Willkommen, viel kreative Anregungen und vor allem viel Spaß hier bei den "Milwaukees" wünscht dir -
"der " Custombike Engraver - Klaus.
__________________ Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!
bestes-ht · 24132 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo