So heute kamen endlich die Dämpfer. Ebenfalls zu verdammt gutem Kurs . Vielen Dank Ralf vom Shovelshop für den guten Preis .
Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen, zwecks der Kabelverlegung im hinteren Fender. Geht jetzt sehr eng zu und wenn ich sie so lasse, schleifen sie bestimmt bei der ersten Bodenwelle auf dem Schlappen durch .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Jürgen AC · 1692 Posts
seit 18.05.2006
fährt: Dyna Low Rider TC 103
Jürgen AC
Langes Mitglied
1692 Posts seit 18.05.2006
fährt: Dyna Low Rider TC 103
20.02.2013 21:51
Auspuff noch schwarz .. Dann wirkst noch böser
Ich glaube es würde besser ohne das Rücklicht aussehen... Stört irgendwie den Verlauf oder !?
Hab´s schon ohne probiert Jürgen. Aber finde sieht dann irgendwie langweilig aus . Hab nix gscheites gefunden um das große Loch abzudecken und blöd das unten im Fender so eine große Kerbe ist .
Schade das es diese Embleme nirgendwo mehr gibt .
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 20.02.2013 22:06.
Ich finde das Sparto-Rücklicht gut und mehr von Jack Daniel's halte ich persönlich für übertrieben.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden - ich stehe ja auch eher auf pink...
zum zitierten BeitragZitat von Döppi
Danke dosenbier. Wenn ich nix mehr zum schrauben finde , verkauf ich meistens meine Bikes . Mal schauen was zu erst aufsetzt. hab ja den Auspuff extra gekürzt deshalb .
Hurra die Post war da :
Moin Döppi!
Wo hast du das den Jacky Deckel her, würde ich mir auch gerne kaufen...
__________________ I salute you!
Früher kochten die Töchter wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.
"Je verdorbener der Staat,
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)
Zitat von Döppi
Danke dosenbier. Wenn ich nix mehr zum schrauben finde , verkauf ich meistens meine Bikes . Mal schauen was zu erst aufsetzt. hab ja den Auspuff extra gekürzt deshalb .
Hurra die Post war da :
Moin Döppi!
Wo hast du das den Jacky Deckel her, würde ich mir auch gerne kaufen...
Aus der US Bay . Brauchst aber jemanden drüben überm Teich , der es dir schickt , denn der Verkäufer schickt nix an Deutsche .
zum zitierten BeitragZitat von JoJo7
Ich finde das Sparto-Rücklicht gut und mehr von Jack Daniel's halte ich persönlich für übertrieben.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden - ich stehe ja auch eher auf pink...
Überlege mir gerade was ich pink machen könnte .
Sparto Rücklicht ist Geschichte und steht zum Verkauf . Der Heckfender ist beim cleanen. Alle öffnungen vom Rücklicht werden zugeschweisst und auch das eine Loch oben in der Mitte vom Fender.
War mir zu gefährlich mit dem Kabel im Fender in Verbindung mit dem breiteren Reifen und der Tieferlegung. So muß ich die Dämpfer nicht auf härteste Stufe stellen, um ein Kontakt zwischen Elektrik und Reifen zu vermeiden .