zum zitierten Beitrag
Zitat von Moos
Du hast eigentlich noch Moto Guzzi vergessen, denn ich kenne nicht wenige von dem Dreigestirn, die sich abfälliger über Japanbikes, ... äussern als die meisten Harleyfahrer.
Es gibt ihn nämlich nicht den besseren Biker, auch nicht als Italobiketreiber.
ich fahre ein bimota Einzelstück, ich steh da drüber
.. und MV Agusta hat er übrigens auch vergessen ...
neee, mal ernst, gibt auf jedem Motorrad nen Blödmann, gibt auf jedem Motorrad nen Poser ... aber so im großen und ganzen sind die meisten Motorradfahrer, gleich welcher Marke, OK. Ich fahre sehr gern auf
Italofrühstückstreffen, finde die Stimmung klasse und treffe dort auch immer viele neue nette Leute. Ist im Grunde das Gleiche wie auf Harleytreffen, die Italoszene kenne ich nur einfach viel länger und besser. Ich bin mir sicher Fahrer jedes anderen Bikes haben ähnlich viel Spaß unter Gleichgesinnten und loben "Ihren Bock" ebenso über den Klee wie wir unsere Alteisen. Jedes Motorrad ist toll, jedes Motorrad macht Spaß ... nur eben anders.
Außerdem finde ich das Rufen nach Schließung albern, wir sind hier unter "Männern" ... und da wird man es wohl hinbekommen das Ding solange in Ruhe zu diskutieren bis es langweilig geworden ist. Ihr ruft doch sonst auch nicht ständig nach der Polizei ....
Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter