__________________ Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist
Nightrider · 2782 Posts
seit 15.06.2007
aus Lummerland fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Und ich halte nicht viel von Kleinkarierten Leuten die sich an einem Bild hochziehen können.
Was hat das Bild mit Lügen zu tun, oder woher willst du wissen was ich fahre.
Nightrider · 2782 Posts
seit 15.06.2007
aus Lummerland fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
26.02.2013 13:36
Klappt doch, Ordnung muss sein!
Aber hast schon recht, bin kein Gleichgesinnter
__________________ .
Werbung
Baba · 1390 Posts
seit 28.07.2011
fährt: Harley Davidson .Köln Süd
Baba
Langes Mitglied
1390 Posts seit 28.07.2011
fährt: Harley Davidson .Köln Süd
26.02.2013 14:02
Weiter Machen !
__________________ Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !
Nich-Slim-Jim · seit
Nich-Slim-Jim
Ehemaliges Mitglied
26.02.2013 19:41
Wußte gar nicht das Windeck schon zu Westerwald gehört
dachte das wäre obere Sieg ....
aber egal ! schau einfach mal in den oben genannten Fred rein und dann z.B. unter "Kölsche Harley Touren da simmer dabei."
Hier sind einige aus dem rhein-sieg-kreis vertreten !
Gruß
Denali · 2135 Posts
seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali
Langes Mitglied
2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
26.02.2013 19:50
Zitat von Nightrider
Klappt doch, Ordnung muss sein!
Aber hast schon recht, bin kein Gleichgesinnter
Nighty Nighty,
so lernste nie 'nen hübsches Mädel kennen - immer volle Breitseite .
Mit so vielen Moppeds neben der Harley wirste eh nie "gleichgesinnt" sein .
Ich hab's ja nur zu zwei Moppeds gebracht - aber eine hübsche Italienerin neben der fetten Ami-Schnepfe .
Meld' Dich mal wieder bei fahrbarem Wetter
Grüße aus dem unteren WW
Denali
Nightrider · 2782 Posts
seit 15.06.2007
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
26.02.2013 20:14
zum zitierten BeitragZitat von Thomas2204
Und ich halte nicht viel von Kleinkarierten Leuten die sich an einem Bild hochziehen können.
Was hat das Bild mit Lügen zu tun, oder woher willst du wissen was ich fahre.
Vielleicht war ich ein bisschenzu hart zu dir, aber dein Fahrzeugmodell wird Wort und Schrift angezeigt. Ich habe als noch keine hellseherische Fähigkeiten.
@Denali,
ich muss da hart durchgreifen, den sonst glauben alle SU´ler sie haben Anspruch auf ein AK-Kennzeichen!