fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
07.03.2013 08:11
Mein Neid sei euch gewiss - gestern bei uns 17°, Sonne pur, weltbestes Moped-Wetter seit 3 Tagen - und ich liege seit letzter Woche Donnerstag mit fiebriger Grippe
Aber ich gönne es euch
SportyCB · 4255 Posts
seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB
Langes Mitglied
4255 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
07.03.2013 08:54
zum zitierten BeitragZitat von TheBankerman
Mein Neid sei euch gewiss - gestern bei uns 17°, Sonne pur, weltbestes Moped-Wetter seit 3 Tagen - und ich liege seit letzter Woche Donnerstag mit fiebriger Grippe
Aber ich gönne es euch
Gute Besserung, ich hab 2 Runden gedreht, nu hab ich auch Rüsselseuche und Husten
mirco · seit
mirco
Ehemaliges Mitglied
07.03.2013 18:27
zum zitierten BeitragZitat von JoJo7
Heute gab es einen "Chicken-Run". Reine Mädels-Mopped-Runde. So läßt sich ein Sonnentag genießen - mit anschließender kulinarischer Belohnung natürlich.
Auch wenn ich kein "Hühnchen" bin wäre ich gerne dabei gewesen
75 km Autobahn ... aber leider mit dem 100er Peugeot Roller ...Wohnmobil abholen ..Roller auf der Rückfahrt auf dem Träger und wieder retour ... das dumme ist ...das Ding ist noch für meinen Sohn auf 80 gedrosselt ,und auf der Autobahn war fast ständig Überholverbot für LKW ... die haben geflucht
zum zitierten BeitragZitat von klaus1960
75 km Autobahn ... aber leider mit dem 100er Peugeot Roller ...Wohnmobil abholen ..Roller auf der Rückfahrt auf dem Träger und wieder retour ... das dumme ist ...das Ding ist noch für meinen Sohn auf 80 gedrosselt ,und auf der Autobahn war fast ständig Überholverbot für LKW ... die haben geflucht
... das schadet den Jungs auch mal nicht, nach Vorschrift zu fahren!
__________________ Eine Werkstatt sollte der Platz sein, wo ein Mann in Frieden mit sich selbst sein kann. Seine Hände beschäftigen, den Kopf zur Ruhe und sich mit etwas verbinden kann, das über den Alltag hinausgeht.
Member of Bavaria Stammtisch Munich
black.elise · 40 Posts
seit 06.03.2013
aus Wuppertal fährt: NRS, XL1200, Titan Gecco 96cui S&S
Zitat von JoJo7
Heute gab es einen "Chicken-Run". Reine Mädels-Mopped-Runde. So läßt sich ein Sonnentag genießen - mit anschließender kulinarischer Belohnung natürlich.
@Mirco: JoJo hätte dich doch sicher mitgenommen. Quasi als Frauenbeauftragter, oder Frauenversteher
__________________ Of course I talk to myself. Sometimes I need expert advice.
Werbung
v2 · seit
v2
Ehemaliges Mitglied
07.03.2013 21:38
... ich heute nach Feierabend endlich mal wieder eine Runde drehen konnte.
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
07.03.2013 21:43
Und ich bin Happy, da zu Hause ein grosses Paket auf mich wartet, mit meinem neuen 23" Rad....
__________________ Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
v2 · seit
v2
Ehemaliges Mitglied
07.03.2013 21:44
ich habe heute mal den Wetterbericht für die nächsten Tage gegoogelt, da mußte ich einfach die 9 Grad ausnutzen. Die nächsten Tage wirds echt wieder scheiße.
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
08.03.2013 01:05
Zitat von black.elise
Zitat von mirco
Zitat von JoJo7
@Mirco: JoJo hätte dich doch sicher mitgenommen. Quasi als Frauenbeauftragter, oder Frauenversteher
Selbstverständlich hätten wir Dich mitgenommen, aber unter der Woche gibst Du ja den Fischen den Vorzug vor den Hühnchen.
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast
09.03.2013 00:08
Zitat von Richy
Zitat von klaus1960
... das schadet den Jungs auch mal nicht, nach Vorschrift zu fahren!
So Freunde der gediegenen Sitzhaltung,
auf der Alb war heut schönes Wetter, zu einer kleinen Tour zu einem Kumpel reichte die Zeit.
Es war schon richtig mild, so das wir draussen gemütlich einen Kaffeeplausch machen konnten.
Schönes Restwochenende wünscht Älbler
Habe gestern auch noch die letzten trockenen Stunden genutzt um mein neues Fuelpak zu testen.
War einfach nur geil endlich wieder rum zu bollern und das Fuelpak kann ich echt nur empfehlen!!