Neenee, die Anfrage hab ich jetzt schon für die Wintermonate gemacht. Ich rupf mein Rad jetzt auch nicht auseinander. Aber wenn da rabattmäßig nix geht, ham wir vielleicht auch bei anderen Anbietern 'ne Chance.
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
zum zitierten BeitragZitat von Tax
Passt ich bin dabei.
Vielleicht haben die ja welche im Austausch liegen, dann könnte man das Ding ja mal schnell tauschen...
War klar, dat Du auf Platz 1 bist
__________________ Doc
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.
Zitat von Tax
Passt ich bin dabei.
Vielleicht haben die ja welche im Austausch liegen, dann könnte man das Ding ja mal schnell tauschen...
War klar, dat Du auf Platz 1 bist
Dett nützt Ihm aber auch nix
Hab meinen ja schon läääääängst drin
Hartes Brot für den Taxman
__________________ Doc
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.
Hey Jungs habe so ein Pully da wie dieses habe ich mir anfertigen lassen aber für den breiten Riemen also bis Bj 2006 (35mm) wenn einer interesse hat kann ja mal bescheid geben!!