Ich finde es gehört sich nicht Posts in Foren zu schreiben ohne sich vorzustellen, daher folgt hier auch meine/unsere.
Ich fahre selber ein umgebautes Zweirad mit Zweisylinder Motorantrieb. Ich besitze eine kleine Druckerei für Aufkleber und Textilveredelung. Ist allerdings nicht mein Hauptberuf, soviel vorweg. Ich fertige damit aber diverse Shirts für Forumstreffen, da ich einfach günstigere Preise für Kleinserien und personaliserte Sachen machen kann (muss ja nicht von leben

). Das aber nur als Anmerkung....
Auf mehrfachen Wunsch im Bekanntenkreis habe ich mich der Sons of Arthritis Sache mal angenommen und frech wie ich bin Lizenzen für Deutschland angefragt, da die Versandkosten ja doch recht hoch sind. Nach über acht Wochen können wir nun damit auch starten.
Bevor ich jetzt in der Luft uerissen werde, ob man die Sons of Arthritis nun gut oder schlecht findet ist immer eine persönliche Meinung dazu und hat hoffentlich hier nichts mit meiner Person an sich zu tun!
Meine Meinung dazu, ich finde es einfach einen lustige Gag! Mehr nicht! Ich kann drüber lachen.
Grüße
Björn