Sooo gerade Anruf erhalten. Tchja, großes Entschuldigung, Sie wissen das sie zuvor hätten fragen sollen haben es aber schlichtweg vergessen....im Zweifel für den Angeklagten.... Nunja, das sie sich mit fremden Federn schmücken sieht Harley Rostock nicht so, denn es geht ihnen um den Umbau ansich, nicht um speziell meinen. Das ein potentieller Kunde natürlich das geschiebene Angebot mit den gezeigten Bildern in Verbindung setzt steht auf einem ganz andren Blatt. Sie haben mir zugesichert, dass morgen nicht die nächsten 20 Sporties mit genau meiner Konfiguration rumfahren werden. Der Newsletter mit den Infos ist nun raus, das kann eh nicht mehr rückgängig gemacht werden. Das Bild auf der Homepage wird entfernt. Entschädigung: 10 % auf die noch aussethende Rechnung ..... Nunja, die Zukunft wird zeigen wieviel ich da noch schrauben lasse. Nicht wegen der Leute, aber der Stundenlohn treibt den Preis schnell in exorbitante Höhe.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mxfive am 16.03.2013 12:33.