Hallo,
war also gestern bei dem mir am nächsten gelegenen Händler, Harley-Heaven Bächli AG. Da stand nun das gute Stück. Tja was soll ich sagen, ich bin begeistert, und wenn, dann diese.
Nachdem ich sie mir ausgibig angeschaut hatte, machte ich einige Fotos, welche allerdings nicht so toll geworden sind. ich bin 1,82 Meter, und ja stimmt, sie sieht etwas klein aus, sie ist verdammt flach, deckt aber trotzdem ohne Probleme Leute bis 1,90 Meter ab, ohne das es komisch aussieht.
Der Lenker sieht original besser aus als auf Bildern, trotzdem würde ich den tauschen. Und das 2., der Auspuff, sieht gut aus für meinen Geschmack, muss aber ziemlich leise sein...schade das wir die Maschine nicht starten konnten, da käme bei mir eine jäckel and hyde Anlage drann, mehr würde ich gar nicht ändern. Die Gabel sieht vor allem super aus, sehr stabil, nicht so was dünnes...
Auch von hinten, gefällt mir sehr gut mit dem 240er Schlappen.
Persönlich gefällt sie mir sogar noch besser als die teure Breakout, weil ich nicht ganz so wie die Amis auf blink blink stehe, ich hatte dort den direkten Vergleich, weil auch so eine dort stand, der Kunde hatte sie wetterbedingt noch nicht abgeholt.
Jetzt mal die Bilder, mit meiner Frau und mir, aber lasst Euch von meiner Grösse nicht täuschen, sie deckt mich locker ab ohne das es dumm aussieht.
lG Wolfi
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von highwolf am 29.03.2013 11:09.