So, war ne nette kleine Tour auf den Donnersberg in den Schnee. Danke Euch für den schönen Ausflug.
Leider hat sich keiner mehr aufgerafft außer dem White Leg Man, der Blue Angel und dem grünen Jäckchen . Wo waren denn alle die, die hier mitgelesen haben
__________________ ---------------------Seit ich die Menschen so gut kenne, liebe ich die Tiere um so mehr ! ---------
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von *Jürgen* am 01.04.2013 18:22.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
6. April - 2. MA-BIRTHDAY bei Marco in Mainaschaff bei Aschaffenburg
Mitfahrer:
1. White Leg Man
2. Greenjacket
3. Blue Angel
4. *Jürgen*
Wetterabhängig - Treffen und Abfahrt 11 Uhr in Frankenthal
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
__________________ ---------------------Seit ich die Menschen so gut kenne, liebe ich die Tiere um so mehr ! ---------
Kalt Michael ??? Was soll das sein ? Wir sind doch harte Biker
_Rodeo_ · seit
_Rodeo_
Ehemaliges Mitglied
02.04.2013 08:45
Hallo zusammen,
schöne Bilder habt Ihr von Eurer Ostermontagtour eingestellt. Auch Moni und ich waren unterwegs. Dick eingepackt sind wir bei Kaiserwetter gegen 12 Uhr in Grünstadt gestartet. Los ging es über Dirmstein nach Worms, um dann immer gegen Norden zickzack durch das Rheinhessische über geschwungene Landstraßen Richtung Mainz zu steuern. Auf- und abwärts, Hügel rauf und runter; zwei Menschen und vier Kolben. In Mainz dann einen Kaffee geschlürft, ein kurzer Spaziergang durch die Fuzo und dann wieder heimwärts.
Als dann die Kälte doch durch die Klamotten kroch, haben wir dann die Sitzheizung an und das Cabriodach zu gemacht. :-)
Gruß
Rodeo
White Leg Man · 14803 Posts
seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
_Rodeo_ · seit
_Rodeo_
Ehemaliges Mitglied
02.04.2013 20:34
Hallo Jürgen,
("Weicheier") deshalb ja die Sitzheizung!
Das mit den kalten Fingern und mit dem Frieren hatte ich früher und hat auch Spaß gemacht. Heute ist es mir warm lieber.
Samstag ist bei mir Motorrad Großputz angesagt
Das muss leider sein
so warm solles ja auch nicht werden!!!!
falls es jemandem langweilig ist darv er mich gern beim Speichen putzen unterstützen
__________________ Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Mark Twain
White Leg Man · 14803 Posts
seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
zum zitierten BeitragZitat von White Leg Man
Putzen kannste auch am Sonntag,
Marcos Party ist nur am Sa. und hinterher tut's Dir leid die ganze Zeit verputzt zu haben
Richtig, wo ein Wille auch ein Weg
__________________ Für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle, falschen zeige ich gerne den Weg dort hin !!