fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
01.04.2013 22:22
zum zitierten BeitragZitat von Jürgen1308
So seit 3 Wochen meine neue Street Bob....
Glückwunsch, hoffe du hast sie für einen guten Kurs geschnappt, ich meine mich zu erinnern das
sie recht "hoch" im Preis angesetzt war.... die Eigentümerin kam glaube ich aus dem Bayrischen?
__________________ Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
Sieht richtig geil aus, Glückwunsch und viel Spaß in Andalusien
Gruß Gerd
vielen dank Gerd, heute ist "Verpackungstag" meiner Maschine...schmunzel...nächsten Freitag bin
ich wech....
Gruß Jürgen
Jürgen1308 · seit
Jürgen1308
Ehemaliges Mitglied
02.04.2013 09:32
Zitat von bestes-ht
Zitat von Jürgen1308
Glückwunsch, hoffe du hast sie für einen guten Kurs geschnappt, ich meine mich zu erinnern das
sie recht "hoch" im Preis angesetzt war.... die Eigentümerin kam glaube ich aus dem Bayrischen?
ich denke mal,ich kann sehr zufrieden sein...bzw. beide Seiten...!
:
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jürgen1308 am 03.04.2013 07:20.
Zitat von Jürgen1308
@best...
Mann - mann - mann > was Du so alles weisst ???
Ciao Ciao
Aus dem
schönen
und warmen
St.Anton
__________________ Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.