Eheemm,
geht's evtl.aus Gusseisenkonfrontationsgründen vielleicht ne Woche vorher oder nachher ?
Hab's bis jetzt ja leider noch nicht gepackt mit dabei zu sein.
Tux
zum zitierten BeitragZitat von Bobbes
Ich kann mich nur anschliessen. War eine schöne Runde gestern, neuer Rekord 6 Personen
Freue mich auf die ersten Ausfahrten.
Mahlzeit Jungs!
Wenn ihr wollt, macht doch einen Thread für eure Stammtische hier auf.
Dann wird Euer Rekord von 6 Personen bald gebrochen
Bei Fragen oder Hilfe könnt ihr euch an mich oder einen anderen Mod wenden!
beim letzten Stammtisch kam kurz die Frage auf einen Stammtischthred zu öffnen. Wir haben festgestellt dass keiner jemals bei den Stammtischen reingeschaut hat.
Deshalb bleibt es bei "Saarbrücker gesucht"
__________________ ... kann denn bollern Sünde sein? ...
LETTI · 10573 Posts
seit 24.07.2006
aus Haiger fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neue Mitglieder gucken erfahrungsgemäß erst mal bei den Stammtischen, wo auch von den Mods die Überschrift entsprechend der Termine angepasst werden.
Dann hättet ihr hier einen Tourentreff und drüben einen Stammtisch-Fred.
Nachtrag: Hab gerade entdeckt, dass es sogar schon mal einen Versuch gab - vielleicht könnt Ihr daran anschließen! Stammtisch im Saarland
__________________ BRC #2
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LETTI am 16.01.2013 07:33.
Zum Termin, irgend was ist doch immer. Der Tag wird auch überbewertet. Aber für die Ü50 Fraktion ist der schon wichtig, einer der wenigen Tage im Jahr wo mal was geht
__________________ Gruß
Bobbes
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bobbes am 16.01.2013 16:12.
wenn Du am 11. April kommst bist Du die erste. Der nächste Stammtisch ist am
11. April im Gasthaus zur Wilden Ente in Güdingen um 19:00 Uhr
Bei uns kann jeder mitmachen . Schau mal unter Stammtisch Saarbrücken nach da gibt´s
mehr Infos.
Komm vorbei es ist immer lustig.
Danke für die Einladung der 11.04. geht leider nicht.
Mein Freund und ich haben heut unsere Harleys bekommen, wir machen mal noch Fahrversuche.
Melden uns dann mal
hallo allerseits,
habe, als ich mich vorstellte, erfahren das es euch gibt. da ich in sarreguemines wohne, ist es keine große sache donnerstag in die "wilde ente" zu kommen.
Am Samstag und Sonntag soll ja recht gutes Wetter sein. Da ich mein Moped am Samstag aus dem saarländischen Exil hole, wäre ich evtl. bei einer Tour dabei. Vielleicht Sonntag richtig Pfälzerwald, da ich eh Richtung Frakfurt nach Hause fahre.
Wäre schön wenns klappt..
__________________ VG
Mirko
---------------------------
My Harley
My Way
My Bitch
My Property
Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -
Christof · 942 Posts
seit 05.12.2011
aus Saarbrücken fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Morgen ab ca. 16:00 Uhr in Bruchmühlbach und Sonntag Treffpunkt um 14:00 Uhr am Rofu in SB. Muss mal noch schauen weiß noch nicht ob ich bei beidem kann.
Hab heute endlich mein Maschine nach SB gebracht. Eins kann ich sagen, die neuen Schuhe sind dicht. Nur scheiße wenn das Wasser von oben rein läuft. Aber egal sieht steht endlich in der Garage
FREUDE
__________________ Gruß
Bobbes
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bobbes am 13.04.2013 10:31.