mein Sohnemann ärgerte sich in der 90. Minute, und sagte manno, jetzt sind die ausgeschieden!!!
...... dann kam das 4 min Nachspielschild. und ich erzählte meinem 13 jährigen Sohn von einem CL
Endspiel der Bayern gegen Manu, es ist immer noch alles möglich.......er: Papa niemals, ich wollte gerade sagen, sage niemals nie, da fiel das 2:2, während er noch staunte woher ich das wusste, das 3:2 ( alle Mann des BVB voll im Abseits, aber egal....)........wir haben uns gefreut für den BVB, und das in einer Bayern Familie, es war der Hammer!!!!!
.....Leute, das ist Fussball, wir lieben diesen Sport!
......aber auch mal zum Spiel selbst, was um Himmels willen hat der BVB da in weiten Strecken gespielt, waren die Jungs so nervös, das sie nir noch lange Bälle spielen konnten? Bis auf die beiden Grosschancen von Reus und Götze hatte das Ganze mehr mit Kick and Rush als mit dem sonst so geilen Kombi Fussball zu tun, ich muss gestehen, so kannte ich den BVB nicht.
........aber am Ende nie aufgegeben und letztlich verdient weiter, war ein extrem spannendes Spiel.
Lieber Gott, lass es heute nicht so bei den Bayern kommen, die haben in solchen Situationen immer Pech!!!!!