Hi.
Habe den Halter heute montiert.
Der Tip mit der selbstsichernden Mutter sollte (denke ich) beherzigt werden, habe ich mir heute besorgt.
Der Halter an sich ist überhaupt nicht gegen verrutschen gesichert, scheint mir aber auch so wirklich fest zu sein.
Er wird ja an der unteren Schraube vom Stoßdämpfer montiert und der scheint mir Gummigelagert!?
Das drückt sich schön beim Anschrauben und presst sozusagen die ganze Zeit dagegen, ich konnte ihn mit ziemlichem dran rum reissen nicht bewegen!
Denke also so lange sich die Schraube/Mutter nicht löst sollte es keine Probleme geben.
Leider scheint aber mein Voltmeter defekt zu sein, ich bekomme auf meine 12 V Hinterleuchte nur 3 V angezeigt!?
Wofür gehen da überhaupt 3 Adern zum Leuchtmittel?
Gibt es eine bessere Stelle um Strom abzugreifen als das Rücklicht?
Na ich werde hier mal auf die suche gehen, ist ja bestimmt schon 1000 mal beantwortet.
Habe vorhin noch zwei Bilder gemacht, natürlich erst nachdem ich den Halter schon angebaut hatte und wenn ich sie mir so anschaue auch nicht wirklich vorteilhaft aufgenommen.
Wenn gewünscht kann ich ja Detailfotos nachreichen.
Wie verhält es sich mit dem Katzenauge was über der Rückleuchte sitzt?
Das ist aktuell noch am alten Kennzeichenhalter, der aber mit dem Gepäckträger zusammen runter soll sobald ich eine Lösung für die Löcher habe, wahrscheinlich wird es so ein Stück Eisen wie schon angesprochen...
Ist das Katzenauge nicht auch pflicht für TÜV und eventuelle Kontrollen?
Könnte ich das evtl. am jetzigen Kennzeichenhalter anbringen?
cu
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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rabauke am 24.04.2013 20:30.