Zitat von DonVito
...
Bei meiner Vorgänger "Polo" Jeans hatte ich immer das Gefühl in die Hosen geschissen zu haben
Moin,
ich kann über die Polo Jeans mit Aramid-Verstärkung absolut nichts Negatives sagen, paßt (jedenfalls mir) perfekt, trage sonst als normale Jeans u. a. Levi's 501 und auch die passen perfekt. Die angegebenen Größenangaben stimmen - zumindest bei meiner Größe mit denen von Levi's überein!
Und ich bin damit schon einige tausend Km gefahren und nicht nur gecruised! Würde ich mir immer wieder kaufen - was ich auch schon getan habe!
Zudem sind sie preislich absolut unschlagbar!!
Ich möchte mich weder mit 'ner Rokker, John Doe, Polo oder was auch immer Jeans mit Kevlar- / Aramid-Verstärkung auf die Nase legen!!
Wenn, dann schon im Ganzkörper-Lederkondom, aber besser: Gar Nicht, Never, Nie!!
Und an das von Dir beschriebene Gefühl kann und will ich mich einfach nicht erinnern
, ist schon sooooooooooooooooo lange her!! Aber hier verfügst Du offensichtlich über mehr Erfahrungen als ich - und so soll es auch bleiben!!
Aber das sollten wir hier nicht ausdiskutieren, dafür gibt es sicherlich entsprechende Foren!
Gruß und ein Sonniges WE
Joachim