Hallo
Habe Heute meine Springer softtail angemeldet. Heisst, die erste Fahrt auf eigener Harley.
Hat mir gtu gefallen. Unglaublich finde ich, wie oft man angesprochen wird, wenn man ne Harley fährt. Ist mir bei den Fernostbikes so nicht geschehen, obschon die Bikes doch auch super ausehen. Bin 750er Intruder gefahren, fahre immer noch Kawa 1500 VN , super schönes Bike.
Schon beim TÜV kamen Leute rüber um das Bike zu bestaunen. Beim Nachhausefahren bin ich beim Bäcker stehengeblieben, um ein paar Brötchen zu kaufen. Beim Rauskommen stand dann ein älterer Herr beim Bike, das ich audf dem Bürgersteig parkte und fing an zu schwärmen, dass er so eins auch haben wolle.
Fahrgefühldsmässig ist der grosse UNterschied mehr darain, zu wissen, ne Harley zu fahren. Meine VN1500 fährt dsich auch super, aber das Gefühl ist halt nicht so da. Kann aber auch daran liegen, dass ich die schon seit 96 fahre.
Nun, der Sommer wird zeigen, ob die Harley hällt , was ich mir erhoffe.
Meine bessere Hälfte meint , ich müsse unbedingt ne Sissybar dranfummeln. Das Bike sähe hinten so nackig aus. Werde ihr den Gefallen wohl tun . Mal sehn, was es da so gibt.
Vielleichtt in Kombination mit Gepäckträger hintendran ? Könnte ich gebrauchen, da ich immer ne Tasche dabeihabe, wenn ich zur Arbeit fahre.
Die WLA habe ich mal in die hinterste Ecke der Garage gestellt, da ich keine Zeit haben, daran zu arbeiten momentan. Musste sowieso die 68er BB Corvette da rausholen, da ich die aus dem Winterschlaf erwecke jetzt. Steht jetzt auf der Grube, da ich etwas Kleinarbeiten daran zu erledigen habe. Nicht viel, aber einige Nachmittage wirds schon werden.
MfG. Günther